Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender: 24 Chancen bis zum Heiligabend!

403 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.854 Beiträge

Ich tippe auf HelloFresh (A16140). Die hätten im März vorzeitig in den DAX (30) aufsteigen können, sind aber daran gescheitert dass sie die Bilanz für 2020 ein paar Tage zu spät veröffentlich haben.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.854 Beiträge

19.12.2021

Weiße Ware für zuhause

Ich nehme das mal wörtlich, Whirlpool (856331), den heimischen Hausfrauen (m/f/d) auch unter dem Namen Bauknecht bekannt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Dann nehme ich es noch wortwörtlicher: 729700 Südzucker AG 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Hallo,

schon wieder gefährlich gut hier ...

Weiße Ware sind die Haushaltsgroßgeräte, die sich damit von der braunen Ware, der Unterhaltungselektronik, abgrenzt. Tja, aber da gibt es so Mviele GmbHs.

Mir bleibt nichts, als die völlig unoriginelle aber wenigstens börsennotierte Samsung (KR7005930003) vorzuschlagen.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Die weiße Ware hat mich auch zuerst zu den Herstellern von Waschmaschinen, Kühlschränken etc. geführt, von denen mich aber keiner so richtig überzeugen konnte.

In einer Drogerie gibt es viele Artikel in Form von weißen Pülverchen, daher nenne ich einfach Church & Dwight (864371). Dazu passt, dass die beiden Gründer 1846 Backpulver in Papiertüten abfüllten und per Post versandten.

HK54
Experte
90 Beiträge

Ich tippe mal auf einen Farbenhersteller weil ich glaube, dass die meisten Wohnungen immer noch mit weißer Dispersionsfarbe gestrichen werden.

Daher mein Tipp Akzo Nobel A2PB32 .

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Tolle Ideen!

....leider alle falsch 😟

Es ist an such gaaaaaaaaanz einfach - daher darf ich keinen Tipp geben.

Und trotzdem wird vermutlich keiner drauf kommen.

Hinterher fällt es euch wie Schuppen aus den Haaren 😉

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Crazyalex na dann Procter & Gamble, damit "Unser Manu" keine Probleme mit Schuppen hat 😂

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@KWie2  schrieb:

Hallo,

Mir bleibt nichts, als die völlig unoriginelle aber wenigstens börsennotierte Samsung (KR7005930003) vorzuschlagen.

Gruß: KWie2

Die „5 Sterne“ war doch letztes Jahr schon hinterm Türchen. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

DrTool
Experte ★
205 Beiträge

Ich wiederhole mich mit Linde....historisch als Wegbereiter der Kältetechnik für einen Haufen Weisse Ware verantwortlich.