abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige

elMercado
Autor ★★★
56 Beiträge

Meine Depotanzeige hat keine Kursveränderung für heute. Alles auf Null gesetzt. Das Musterdepot ist nicht aufzurufen. Langsam reicht es wirklich mit den ganzen Pannen.

MfG

14 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @elMercado,

dazu haben wir keine weiteren Kundenrückmeldungen. Tritt denn das Problem heute noch bei dir auf?

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @elMercado,

dazu haben wir keine weiteren Kundenrückmeldungen. Tritt denn das Problem heute noch bei dir auf?

Viele Grüße

Philipp

Kurzzeitig, gestern. Musterdepot weiß ich nicht, aber das Depot hatte keine aktuellen Kursinformationen und der Informer ging auch nicht. Dauerte bei mir ein paar Minuten, ab dem Zeitpunkt, wo ich es bemerkte, dann war es wieder weg.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Ach so. Danke für die Rückmeldung, @NR!

Viele Grüße

Philipp

Roadracer23

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch immer wieder in der Trading App mit amerikanischen Werten. Aktuell werden für einige Werte keine aktuellen Kurse gestellt, manchmal sogar abstrus niedrige um sich gegen Handelsende wieder erholen. Woran liegt das?

Viele Grüße!

roadracer23

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Roadracer23,

kannst du mir ein paar Beispiele (WKN) nennen?

Viele Grüße

Philipp

Roadracer23

WKN 881720 American States Water, der Tageschart wird nur teilweise angezeigt. Hinter dem Wert befindet sich ein grauer Punkt, diesen habe ich teilweise auch bei anderen amerkianischen Werten. Die aktuelle Depotanzeige hinkt bei diesen Werten auch während der ameriknischen Börsenöffnungszeiten hinterher. Von europäischen Werten kenne ich das so nicht.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Roadracer23,

danke für das Beispiel. Ich kann den Fehler heute nicht mehr nachstellen, aber ich werde gerne meine Kollegen in der Fachabteilung informieren.

Gruß aus Quickborn

Erik

A.J.
Experte
106 Beiträge

Jetzt aktuell bei Bright Horizons (WKN A1KB0K), Church & Dwight (WKN 864371), Mastercard (WKN A0F602) und Waste Management (WKN 893579): keine Darstellung aktueller Werte, Angaben in USD in der Trading App.

gaddagah
Experte
80 Beiträge

Als Ergänzung: American Tower A1JRLA wird ebenfalls nicht korrekt angezeigt. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.