Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX hat heute die 20.000 geknackt!

29 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.801 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@haxo  schrieb:

Ich denke gerade beim DAX ist das wie eine Mauer, die auf sandigem Boden gezogen wird. :cat-indifferent:

...und da kann ich als Bauarbeiter nur zustimmen 😊

z.B. wie der Limes, der nach 2000 Jahren immer noch ganz ordentlich aussieht...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Antonia
Mentor ★★★
3.374 Beiträge

1000032234.jpg

Ui!

Dass am Ende diesen Tages auch ü20.000 stehen würde, habe ich nicht gerechnet.

Grüße von Antonia

CurtisNewton
Legende
4.929 Beiträge

Ich denke mal nachdem er über 20.000 war haben paar Großkopferte Gewinne mitgenommen. Ab 1630 sind dann die Amateure wie wir von Arbeit heimgekommen, haben Panik bekommen sie verpassen was, und verballern jetzt das Weihnachtsgeld mit German Value

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Schön, dass der DAX die 20.000 genommen hat. Aber im Vergleich zu anderen Märkten ist er seit vielen Jahren ein schlechtes Investment gewesen. Denn es handelt sich im Gegensatz zu anderen massgeblichen Indices um einen Performanceindex ... Wenn man sich den Kursindex im Vergleich ansieht, dann sieht der DAX ziemlich alt aus. Denn der hat sich seit 2000 noch nicht mal verdoppelt.

xox
Experte ★★
459 Beiträge

Die Nachrichten kommen immer danach. Aber selbst mit der Charttechnik bekommt man in diesen luftigen Höhen so langsam Probleme. Vielleicht noch 100 Punkte dann ist die nächste Entscheidung dran. Zumindest vom Preis her. Die Zeit läuft im Moment grad ab. 

xox
Experte ★★
459 Beiträge

Somit sind weitere 700 Punkte aktiviert.

CurtisNewton
Legende
4.929 Beiträge

@xox  schrieb:

Somit sind weitere 700 Punkte aktiviert.

21000 bis Weihnachten? Lustig: zwischen Weihnachten und Silvester gibt es dieses Mal genau 1 1/2 Handelstage

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

Ich hoffe, wir werden wieder Zeitnah Informiert 😉

Grüße

Daniel

xox
Experte ★★
459 Beiträge

das kurzfristige Geschacher ist doch für euch völlig ohne Belang, das sehe ich doch richtig? 700 Points sind wohl zu viel derzeit. dann heute eben die 1/2 davon? Mal sehen ob hier die Puste ausgeht. bis 550 könnte es aber noch...die nächsten Stunden.

Grüße und frohes Fest. xox off!

Golden_Wolf
Autor ★★★
49 Beiträge

DAX hat heute die 22.000 geknackt! 

Keine Info?? Kruzefix no amoi!!