Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

maloho
Experte ★
153 Beiträge
Kauf CITI.GL.M. TUBEAR DAX CQ8JAC
OS
13:30:53
30.11.2020
LT CITI
billigst
--
1,30sofort
ausgeführt
13:30:53
30.11.2020

Verkauf CITI.GL.M. TUBEAR DAX CQ8JAC
OS
21:35:55
30.11.2020
LT CITI
bestens
--
2,25sofort
ausgeführt
21:35:55
30.11.2020

Habe heue auch mal wieder beim Dax mitgezockt, leider hab ich es nicht hinbekommen, es heute Mittag am Handy rauszukopieren. War aber auch seit langem mal wieder mein erster Zock. Wenn ich am PC bin poste ich auch mal wieder einen Zock live.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...guter Zock!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Es wird immer verrückter. Soeben die Nachricht erhalten, dass nach dem Willen der Technologiebörse Nasdaq mindestens ein Verwaltungsratssitz einer Frau und mindestens ein weiterer einer Person zugeteilt werden soll, die entweder einer ethnischen oder sexuellen Minderheit angehört. Das könnten beispielsweise Afro-Amerikaner oder Transgender sein.

Ziel des Vorhabens sei es, sich für ein „inklusives Wachstum“ einzusetzen. Dadurch könne eine stärkere Volkswirtschaft geschaffen werden, teilte Nasdaq-Vorstandschefin Adena Friedman mit. Mit der Zulassungsregel trage die Technologiebörse zu mehr Diversität in amerikanischen Unternehmen bei.

Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber es war in der Geschichte meines Wissens nach noch nie hilfreich, etwas unter Zwang zu implementieren. Es geht sogar sow weit, dass die Nasdaq Unternehmen die Börsenzulassung entziehen will, wenn sie entsprechendes nicht umsetzen sollten. Das wird noch spannend werden.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ja man kann nur noch mit dem Kopf schütteln

...salopp könnte man sagen, befördert wird nur wer Mööpse hat oder einer Minderheit angehört

...wer schlau ist definiert sich heute als Minderheit

...Minderheiten majorisieren inzwischen die Mehrheiten

...dazu konnte es nur kommen, weil sich unsere Gesellschaft verweiblicht und dadurch verweichlicht

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Exklusiv für Leser dieses Threads ein Link auf eine ausgesprochen interessante Diskussion mit qualifizierten Positionen, die weit außerhalb des öffentlichen Debattenraumes liegen. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen. Bitte bis zum Ende zuhören.

Der erste Teil des Titels ist etwas verwirrend:

"Max Otte bei KenFM: Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie"

Max Otte ist einer von vier Teilnehmern und kommt in der Diskussion gar nicht so häufig zu Wort. Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=1vkGO83WfhY

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...habe mich entschlossen, mal wieder was zu riskieren, nachdem der Dax hochschoß

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PD0LEN
OS
09:49:28
09.12.2020
LT BNP
billigst
--
2,26sofort
ausgeführt
09.12.2020

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...habe mich entschlossen, mal wieder was zu riskieren, nachdem der Dax hochschoß

OS
09.12.2020
LT BNP
billigst
--
2,26sofort
ausgeführt
09.12.2020

hallo @Noxx , Der sieht gut aus, freut mich für dich.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Noxx  schrieb:

OS
09.12.2020
LT BNP
billigst
--
2,26sofort
ausgeführt
09.12.2020

hallo @Noxx , Der sieht gut aus, freut mich für dich.

@ehemaliger Nutzer 

...danke für Hinweis

...komm jetzt erst nach hause

...hab ihn gerade verkauft

...hätte einige Zeit vorher noch satter werden können

...aber es gibt auch ein Leben ohne Börse

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PD0LEN
OS
16:35:53
10.12.2020
LT BNP
bestens
--
3,52sofort
ausgeführt
16:35:53
10.12.202

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...oh wie ärgerlich, dass ich meinen DAXput gestern verkauft habe

...jetzt steht er über 6

...wie man's macht...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Noxx, Du weist, ich beobachte Eure Deals mit großem Interesse, halte mich selbst aber zwecks Schonung der Nerven zurück.

Ansonsten könnte in den nächsten Tagen auf der short-Seite noch mehr drin sein. Der DAX ist vorgestern abermals an dem Höchsstand vom 3. Sept. gescheitert. Heute wurde die Unterstützung bei 13000 getestet. Es bildet sich ein rückwärts gerichtetes Dreieck aus, was auf grundsätzlich nervöse Stimmung verweist. Unter solchen Bedingungen kann der DAX auch mal kräftiger nach unten durchrauschen. Also auf die 13000 achten.