Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Ich sehe einen spread von ca. 14%!!

spread.PNG

@longtrader, @all

...als ich den Schein kaufte lag der Spread nur bei 1,9%

...weiß der Geier, warum die Emis den inzwischen so angespitzt haben

Zwei Gründe: zum einen steigt die Vola erheblich und zum anderen bewegt sich der Schein immer mehr Richtung k.o.-Schwelle. Solche Situationen werden bis zum Erbrechen ausgenutzt. Wird alles vom Programm gesteuert.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...ärgere mich ein bißchen, dass ich heute nachmittag nicht am Schirm war, sonst hätte ich wie üblich bei meinem gestern gekauften Daxput SLs eingebaut

...jetzt ist der wieder 1 Euro unterm EK

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx...willkommen im Boot 🙂 ...ich habe ebenfalls "ohne Netz und Boden" den Schein laufen lassen...eben aus Zeitmangel, bzw. anderen Interessen. Bin auch viel zu spät JETZT erst online...sehe gerade im Verlauf des Scheines, das er gegen 16 Uhr auf über 9 € war...na gut, ich werde dann wohl heute die US Börse beobachten und wohl später einen SL setzen, damit die Verluste nicht so hoch werden.

Es wird alles getan, um investierte Gelder von unsicheren in "sichere Firmen" umzuschichten und zugleich die Kurse der Börsen hoch zu halten...mal sehen, wie weit sich heute der Dow erholt...ist ja noch Zeit, vielleicht geht es zum Ende abwärts...kann mir (immer noch) nicht vorstellen, das die großen Fonds übers Wochenende investiert bleiben...die brauchen für Montag Liquidität...dann sollte

der Schein in die Gewinnzone kommen...

KaufSG EFF. TUBEAR20 DAXCL43FQ
OS
09:51:34
02.04.2020
LT SG
8,46sofort
ausgeführt
09:51:34
02.04.2020

Natürlich poste ich dann auch meinen Verlust :-)...

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...verfolge momentan den Kurs des Scheines, zwischen 8,50 -  8,75€ ...beim Verkauf jetzt wäre mein Gewinn: Eine Tasse Cappucino...aber das ändert sich SEKÜNDLICH!

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Erwartest du eine Trendumkehr über Nacht? Würde eher erwarten, dass es morgen weiter abwärts geht (Gewinne sichern) -> ich behalt meinen Schein und guck mir an, was passiert.

Grüße

Munki

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...der Dow fällt...so langsam kommen wohl immer mehr negative Nachrichten, zuvor pushende Effekte (Trump Twitter, etc.) verblassen...

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@MrMunki...tatsächlich hatte ich HEUTE eigentlich damit gerechnet, das es "abwärts" geht und morgen die Börse eher ruhig/seitwärts und nur etwas abwärts geht. Unter anderem sind morgen die US Arbeitsmarktzahlen fällig, die sind schlecht, die Frage ist nur, wie wird es an der Börse aufgenommen und was kommt an pushenden Nachrichten von der Politik, um tiefere Kurse abzufedern?

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...bin beim Morgenkaffee...Schein von gestern 7,35 € jetzt aktuell auf 8,60 € ...kann sich jedoch im Sekundentakt in jede Richtung ändern. Bin immer noch dicht am EK des Scheines...die Kugel rollt immer noch!

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...geht mit ähnlich mit meinen beiden Scheinen, wenn es noch nen Stückchen weiter runtergeht, ziehe ich bei meinem knappen einen SL beim EK ein

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx...ganz genau, deshalb sitze ich jetzt auch vor dem Rechner, um einen "guten" Verkauf zu realisieren...es sollte doch etwas mehr "Gewinn" dabei rausspringen wie nur ein Cappuchino...die Unsicherheit zieht sich doch etwas "lang" hin...wo ich doch "short" gegangen bin:-)...eigentlich (eigentlich!!!) müssten sich die Reaktionen deutlicher in einem fallenden Dax widerspiegeln. Aber über diese Infos verfügen wohl nur die oberen 1000 (?).