Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.341 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

@inliner 

Dann kümmere dich mal um den BASF-Bull .

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ging leider nicht, weil ich unterwegs war. 

Hast Du wenigstens zugegriffen?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Ja, die Brandblasen waren restlos abgeheilt und es fing wieder an zu jucken.

Mehr unter Dichschiff-Calls, wir wollen dem Käfer ja nicht den Thread versauen Smiley (Zunge)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx 

Der Dax dümpelt motivationslos rum. Damit kann kein Geld verdient werden. 

...stimmt!

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Bin gerade mit einem zwischenzeitlich sehr blauen Auge aus meinem Put rausgekommen. Ich glaube ich mache nichts mehr vor dem Wochenende...

VerkaufCITI.GL.M. TUBEAR DAX KA2ND3
OS
11:53:56
09.08.2019
LT CITI
bestens
--
4,42sofort
ausgeführt
11:53:56
09.08.2019
KaufCITI.GL.M. TUBEAR DAX KA2ND3
OS
11:22:58
08.08.2019
LT CITI
billigst
--
4,28sofort
abgerechnet

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@Jockel24 , wie definierst du "blaues Auge"?

Für mich ist alles an negativem Ergebnis bis etwa zur Hälfte meines eingeplanten Verlustes "blaues Auge".

3% Gewinn an einem Tag würde ich als Erfolg verbuchen.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Eigentlich wollte ich heute die Füße still halten, könnte dann aber doch nicht widerstehen 

Kauf COMMERZBANK TUBEAR19 DAX CU49AV
OS
12:28:09
09.08.2019
LT CBK
billigst
--
2,14sofort
ausgeführt
12:28:09
09.08.2019

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

Eigentlich wollte ich heute die Füße still halten, könnte dann aber doch nicht widerstehen 

Ich bin mir nicht sicher, ob Du da nicht ein bisschen spät bist. Aber warten wir mal ab, was passiert, wenn die richtigen Börsen loslegen.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@haxo  schrieb:

@Jockel24 , wie definierst du "blaues Auge"?

Für mich ist alles an negativem Ergebnis bis etwa zur Hälfte meines eingeplanten Verlustes "blaues Auge".

3% Gewinn an einem Tag würde ich als Erfolg verbuchen.

hx.

Das Endergebnis sehe ich definitiv als Erfolg!

Das  "blaue Auge" war ausschließlich auf das "zwischenzeitlich" bezogen. Der Schein war im Tagesverlauf (bei meinem Kaufkurs) knapp 28% im Minus. Normalerweise ziehe ich vorher die Reißleine, aber du weißt ja wie das ist...der Bauch...zum Glück hat er mich nicht im Stich gelassen und es ging heute wieder Richtung Süden.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@inliner  schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob Du da nicht ein bisschen spät bist. Aber warten wir mal ab, was passiert, wenn die richtigen Börsen loslegen.

Klar bin ich (fast) zu spät, da ich heute einmal einen ruhigen Tag haben wollte. Zum Glück ist (wie so oft) der Kurs nach dem Kauf nicht erst einmal in den Keller gegangen.