Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

 

Ich fürchte fast, dass der 45. US-Präsident momentan wenig im Köcher hat, was die Kurse weiter beflügeln kann.

 


Oder er macht es wie so oft bisher, mit riesigem Getöse und Gepoltere 150% fordern, um dann bei persönlichen Verhandlungen bis auf 100% zurückzurudern. Ich halte das mit den Zöllen noch lange nicht für ausdiskutiert. Wir werden sehen...

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache, das hast du nicht richtig interpretiert. Das mit dem "im Köcher haben" bezieht sich auf Pfeile, die negative Auswirkungen haben sollten.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für die Korrektur @longtrader! An was der @Glücksdrache da wohl gedacht hat???

 

Ihr werdet es gleich erfahren......

 

.... wahrscheinlich an einen Film. In einem der interessantesten Kinofilme dieses Jahrzehnts führte eine Bogenschützin eine für sie und den Handlungsstrang positive Veränderung herbei.

 

[Nein liebe Gender-Geauftragte und der grünen Rechtschreibung Folgende: Es ist wirklich eine Bogenschützin (w) gemeint und nicht der Begriff BogenschützIn, Bogesnchütz*in oder etwas ähnliches. Nur Einzahl, keine Geschlechterdiskriminierung. Also auch kein akuter Handlungsbedarf für die @Schlussred.] Roboter (fröhlich)

 

... In dem sie einen Pfeil aus dem Köcher nahm, ihn mit einem Kabel verband und dann schoß...

 

Beispielsweise im Internet-Angebot von srf.ch:

 https://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/kultur/bilder/2015/09/30/node_8190900/97698455-2-ger...

 

Aber zurück zum Markt: Sehe momentan nur wenig Impulse, die den DAX (WKN: 846900) Anfang nächster Woche beflügeln könnten.

 

Die Handelsstreit-Diskussion, die ja eigentlich eine Steuererhöhung abdeckt, wird die Märkte noch lange beschäftigen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Weg von der großen Weltpolitik und zurück in den Mikrokosmos des Dax.

 

wie ist Eure Meinung, Mädels:

Schafft der Dax die 12.300 oder nicht?

 

Er lässt sich leider nicht von seine, großen Bruder mitziehen. 

32436BD8-77A3-42A1-8804-F84259386767.jpeg

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @inliner, hallo Community,

 

heute keine großen Wirtschaftstermine (wie Quartalszahlen, Automessen oder so) mehr - wenn ich das richtig sehe.

 

Meine Glaskugel sagt, das wird heute nichts mit 12.300 beim DAX.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich bin zwar kein Mädel, wie du weißt @inliner , aber ich würde es auch gerne wissen. Smiley (Zunge)

 

Deshalb habe ich meinen Scheinen CQ0GG9 und CV528J einen TSL verpasst, 50% nimmt man gerne mit Herz [Keine Panik, den Schein habe ich schon ein Weilchen...]

Die Gier nach mehr ist ja da, streite ich nicht ab, aber solange Bayer noch am mucken ist, backe ich kleine Brötchen Frustrierte Smiley

 

Morgen ist Hexensabbat, da wäre der eine oder andere Taler auf dem Verrechnungskonto nicht schlecht. Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Ich hoffe nicht Mann (zwinkernd)

PZ2CH3

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist mir alles zu . . .

Ich verkaufe meinen CA4NG5 mit 20 Cent und mache einen Mittagsschlaf. 

Gn8

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das ist mir alles zu . . .

Ich verkaufe meinen CA4NG5 mit 20 Cent und mache einen Mittagsschlaf. 

Gn8


Die prügeln das Ding tatsächlich Richtung 12400 und minimieren die Kosten...

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Trotz des Umfelds.... erschreckend.....