Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
452 Beiträge

Hi Noxx,

deshalb teile ich mir mit meinen Jungen nur ein Google Konto um die KI maximal zu irritieren. Der Name Rebers sagt mir nix (haut im Video auf Biodeutsche ein ohne an die Wurzel zu gehen.) Diese Sendungen haben sich auf die Aufnahmespanne der Betrachter eingerichtet. So wie z.B. Short Videos bei Youtube.

Um mal dem Rebers vor Augen zu führen, was deftige Satire ist, auch die Konzentration mal auf ca. 40 Minuten auszudehnen, folgendes Video, wer mag, sich mal zu Gemüte zu ziehen denn der Name Schramm hat mich  schon geprägt.  Wie er dann die Rede abbindet (wie fast immer) ist schon beachtlich und tritt damit ja wohl alle auf die Füße.

https://youtu.be/F22hZJLPBeQ?t=424

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

...habe mir wie angekündigt heute morgen wieder einen DaxPut mit hohem KO-Abstand zugelegt:

SG EFF. TURBOP26 DAX
FD1KDT • Optionsschein
Kauf
Société Générale17.11.2025 • 11:03:59
9,31EUR
...hat bis jetzt 18% zugelegt
...will ihn nicht verkaufen, soll im Futeral bleiben
...kaufe mir lieber einen weiteren

Noxx

Hab ihn doch verkauft  ---> 49% Gewinn:

SG EFF. TURBOP26 DAX
FD1KDT • Optionsschein
Verkauf
Société Générale18.11.2025 • 08:46:56
13,91EUR

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Meinen gestern neu erworbenen DaxPut VH5XCY auch verkauft --->19% Gewinn

Neuen DaxPut gekauft:

SG EFF. TURBOS DAX
FC2N4L • Optionsschein
Kauf
Société Générale18.11.2025 • 09:28:59
9,75EUR

Wahrscheinlich zum schlechten Zeitpunkt

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...nein war kein schlechter Zeitpunkt, der Schein bisher 1,5 € im Plus

...habe eine Rasierklinge für 2,76€ gerade nachgelegt (VH822E)

Das Goldspiel läuft jetzt hoffentlich mit DaxPuts

Noxx

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...nein war kein schlechter Zeitpunkt, der Schein bisher 1,5 € im Plus

...habe eine Rasierklinge für 2,76€ gerade nachgelegt (VH822E)

Das Goldspiel läuft jetzt hoffentlich mit DaxPuts

Noxx

Nein, stattdessen: Morituri te salutant!

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Hallo @Noxx, hallo Community,

es könnte durchaus sein, dass für Gold Calls und DAX Puts gleichzeitig am Montag eine Pause eingelegt werden sollte. Der 47. hat (schon wieder) einen Friedensplan und es könnte durchaus das Krisensentiment für ein paar Stunden runtergehen, dafür die Konjunktur-Hoffnungen nach oben. 

Ob und wie lange da verhandelt wird und ob sich interessierte Personen einer hohen Besoldungsgruppe dagegenstellen: Keine Ahnung. 

Vielleicht könnte deshalb - natürlich nur im Musterdepot - ein Silber-Call eine gute Idee sein. Mit der 3,90 Euro Optionsschein-Aktion bei comdirect und einem kleinen Hebel sollte das Risiko nicht zu hoch sein. Der Optionsscheinfinder weiß mehr.

Und zwischendurch ein herzliches  Danke, @Noxx, für deinen Support der Community. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Alternativ Hebel Select 1,90 statt 3,90. Allerdings nur SG als Emittent, dafür kann man den Stop im CFD Style in USD auf dem Underlying setzen und spart sich die Rechnerei 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Glücksdrache

Hallo Community, 

bin gerade in den DAX long gegangen für einen Zeithorizont von ein paar Stunden bis Tagen. Rein subjektiv betrachtet sehe ich, dass der Chart doch sehr stark zurückgekommen zu sein scheint. DAX Call 06.26, Hebel ca. 11 - falls jemand was für das Musterdepot sucht.

Wer zu den Konditionen der 3,90 Euro-Derivate-Aktion handeln mag, der achtet bitte genau auf Börsenplatz und Voraussetzungen.

Und alternativ im Hebel-Select für günstigere Konditionen, wie @CurtisNewton schon angemerkt hat.

Einsteigerinnen und Einsteiger können ja mit dem Musterdepot anfangen und dann mit Hebel 2 (also doppelte Geschwindigkeit - jährliches Aufgeld umgerechnet auf die Haltedauer) arbeiten.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Ich wünschte mir, mein Goldgefühl beträfe auch den Dax, aber nein, er reagiert einfach nicht halbwegs berechenbar auf fundamentale Daten.

Die Unternehmer schlagen Alarm, die Autobranche kackt ab, Deutschland übernimmt die europäische Spitze in Sozialbeiträgen (41%), noch nie wurden soviel Neuverschuldungen gemacht (180 Milliarden),aber nein, der Dax steigt.

Und ich, ich armes Spekulantenschwein muss zusehen wie die Hinterschinken in fremde Töpfe wandern.

Ich sag nur eines: folgt mir nicht bei meinen Daxscheinen!!!

Noxx

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Hallo @Noxx,

dein Gefühl für den Markt bei Gold (und wahrscheinlich auch Silber) ist phänomenal und legendär. (Aus dem DAX-Call bin ich gerade wieder raus und warte auf einen Rücksetzer).

Beim DAX ist es (leider) das Gleiche wie 2020: Auch wenn unglaublich viel Gewicht auf den Index gepackt wird an negativen Nachrichten .... aus irgendeiner Ecke kommen stille Reserven oder Branchen, die genau die gegenteilige Entwicklung machen. Wenn du Rheinmetall rausrechnest, dann wird es beim DAX dieses Jahr ziemlich dunkel.

Also am besten noch ein paar Charts zeichnen und das Gefühl für den DAX feintunen. Das wird schon!

Liebe Grüße 

Gluecksdrache