abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sonnenwiese ,

finde ich super, dass Du dich genötigt fühlst auf meinen Beitrag zu reagieren. Ja es reagiert nicht nur der DAX, sondern die die Weltmärkte. Ich meine auch, mystischen Vorgängen kann man wahrscheinlich nur mit Zauberei begegnen. Werde mich sofort an meinen Voodoo Altar begeben.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Habe mir ganz gegen meine Natur einen Hanso -Haxo - Schein zugelegt (bewußt kein Endlosschein)

...der soll mal lange liegen bleiben

Kauf UBS LDN TURBOP20 DAX UD8FS0
OS
15:09:54
24.07.2020
LT UBS
billigst
--
10,30sofort
ausgeführt
24.07.2020

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Sonnenwiese ,

finde ich super, dass Du dich genötigt fühlst auf meinen Beitrag zu reagieren. Ja es reagiert nicht nur der DAX, sondern die die Weltmärkte. Ich meine auch, mystischen Vorgängen kann man wahrscheinlich nur mit Zauberei begegnen. Werde mich sofort an meinen Voodoo Altar begeben.

...ich habe vor meinem obigen Kauf das Gekröse befragt

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Noxx,

heute ein überdeutliches Minus. Das könnte der Anfang eines längeren Abwärtstrends sein. Mein Gefühl (diesmal keine Charttechnik) hat mich nicht getäuscht. Meist geht es bald nach Veröffentlichung einer neuen Sterneliste (hier im Forum) erst mal abwärts.

@Noxx 

ich hoffe, ich  habe Dich nicht mit meinen pessimistischen Beiträgen zu einem Fehlkauf verleitet.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx,

heute ein überdeutliches Minus. Das könnte der Anfang eines längeren Abwärtstrends sein. Mein Gefühl (diesmal keine Charttechnik) hat mich nicht getäuscht. Meist geht es bald nach Veröffentlichung einer neuen Sterneliste (hier im Forum) erst mal abwärts.

@Noxx 

ich hoffe, ich  habe Dich nicht mit meinen pessimistischen Beiträgen zu einem Fehlkauf verleitet.

...keine Sorge, ich bin schon groß (:-)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Noxx ,

derzeit hält sich der DAX, weil einzelne Werte hochgehalten werden. Heute z.B. Daimler. Im Moment sind von den 30 Daxwerten nur elf im Plus. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Ich lass mich nicht irritieren und halte einen hohen Cashbestand (2/3).

Meine Einschätzung vom 23.07. hat mich nicht getäuscht.  Am 24. gab es den ersten Impuls Richtung Süden, heute den zweiten. Das Geld bleibt im Säckle und wartet auf Investition - ganz geduldig.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge
Verkauf DZ BANK TURBOP DAX DG3WEP
OS
15:25:59
30.07.2020
LT DZB
bestens
--
12,55sofort
ausgeführt
15:25:59
30.07.2020

...für 6,79 gekauft

...fast nen Verdoppler

...einen Daxput habe ich noch

...vielleicht hole ich noch einen dazu

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Habe mir ganz gegen meine Natur einen Hanso -Haxo - Schein zugelegt (bewußt kein Endlosschein)

...der soll mal lange liegen bleiben

Kauf UBS LDN TURBOP20 DAX UD8FS0
OS
24.07.2020
LT UBS
billigst
--
10,30sofort
ausgeführt
24.07.2020

Manno, der steht jetzt auch schon bei 15

@longtrader, @ehemaliger Nutzer, @Chrissel at all, was macht der Dax morgen?

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...aha, nun macht der Dax die Biege ...nach unten...da dürften in den nächsten Tagen dann noch weitere ehrliche Zahlen von Unternehmen kommen...und sich eure Gewinne erhöhen. Hoffentlich ...!...ist endlich die Geldverbrennerei der Notenbanken durch das zunehmende Bewusstsein der Investoren vorbei...mal sehen, ob das nun "die Trompeten von Jericho" sind, oder ob es weiter "aufwärts Richtung Zukunft (???)" geht...

Drücke Euch die Daumen!!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Dax kämpft mit der Marke von 12.300. Aber für mich noch wichtiger ist der Kampf beim S&P um die Marke von 3.200. Wenn die fallen sollte, sieht's düster aus. Aufgrund der aktuellen allgemeinen Marktschwäche dürfte der Dax noch bis 12.000 laufen, um dann eine kurze Erholung einzuleiten, um danach wieder abzutauchen. Die schwachen Monate August und September lassen grüßen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.