- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2020 11:51
Hallo @Sonnenwiese ,
finde ich super, dass Du dich genötigt fühlst auf meinen Beitrag zu reagieren. Ja es reagiert nicht nur der DAX, sondern die die Weltmärkte. Ich meine auch, mystischen Vorgängen kann man wahrscheinlich nur mit Zauberei begegnen. Werde mich sofort an meinen Voodoo Altar begeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.07.2020 15:12
Habe mir ganz gegen meine Natur einen Hanso -Haxo - Schein zugelegt (bewußt kein Endlosschein)
...der soll mal lange liegen bleiben
Kauf | UBS LDN TURBOP20 DAX | UD8FS0 OS | 15:09:54 24.07.2020 LT UBS | billigst -- | 10,30 | sofort ausgeführt 15:09:54 24.07.2020 |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.07.2020 15:13
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Sonnenwiese ,
finde ich super, dass Du dich genötigt fühlst auf meinen Beitrag zu reagieren. Ja es reagiert nicht nur der DAX, sondern die die Weltmärkte. Ich meine auch, mystischen Vorgängen kann man wahrscheinlich nur mit Zauberei begegnen. Werde mich sofort an meinen Voodoo Altar begeben.
...ich habe vor meinem obigen Kauf das Gekröse befragt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.07.2020 16:38
@ehemaliger Nutzer schrieb:heute ein überdeutliches Minus. Das könnte der Anfang eines längeren Abwärtstrends sein. Mein Gefühl (diesmal keine Charttechnik) hat mich nicht getäuscht. Meist geht es bald nach Veröffentlichung einer neuen Sterneliste (hier im Forum) erst mal abwärts.
ich hoffe, ich habe Dich nicht mit meinen pessimistischen Beiträgen zu einem Fehlkauf verleitet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2020 12:18
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:heute ein überdeutliches Minus. Das könnte der Anfang eines längeren Abwärtstrends sein. Mein Gefühl (diesmal keine Charttechnik) hat mich nicht getäuscht. Meist geht es bald nach Veröffentlichung einer neuen Sterneliste (hier im Forum) erst mal abwärts.
ich hoffe, ich habe Dich nicht mit meinen pessimistischen Beiträgen zu einem Fehlkauf verleitet.
...keine Sorge, ich bin schon groß (:-)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 10:57
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Noxx ,
derzeit hält sich der DAX, weil einzelne Werte hochgehalten werden. Heute z.B. Daimler. Im Moment sind von den 30 Daxwerten nur elf im Plus. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Ich lass mich nicht irritieren und halte einen hohen Cashbestand (2/3).
Meine Einschätzung vom 23.07. hat mich nicht getäuscht. Am 24. gab es den ersten Impuls Richtung Süden, heute den zweiten. Das Geld bleibt im Säckle und wartet auf Investition - ganz geduldig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 15:29
Verkauf | DZ BANK TURBOP DAX | DG3WEP OS | 15:25:59 30.07.2020 LT DZB | bestens -- | 12,55 | sofort ausgeführt 15:25:59 30.07.2020 |
...für 6,79 gekauft
...fast nen Verdoppler
...einen Daxput habe ich noch
...vielleicht hole ich noch einen dazu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 15:37
@Noxx schrieb:Habe mir ganz gegen meine Natur einen Hanso -Haxo - Schein zugelegt (bewußt kein Endlosschein)
...der soll mal lange liegen bleiben
Kauf UBS LDN TURBOP20 DAX UD8FS0
OS15:09:54
24.07.2020
LT UBSbilligst
--10,30 sofort
ausgeführt
15:09:54
24.07.2020
Manno, der steht jetzt auch schon bei 15
@longtrader, @ehemaliger Nutzer, @Chrissel at all, was macht der Dax morgen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 15:55
...aha, nun macht der Dax die Biege ...nach unten...da dürften in den nächsten Tagen dann noch weitere ehrliche Zahlen von Unternehmen kommen...und sich eure Gewinne erhöhen. Hoffentlich ...!...ist endlich die Geldverbrennerei der Notenbanken durch das zunehmende Bewusstsein der Investoren vorbei...mal sehen, ob das nun "die Trompeten von Jericho" sind, oder ob es weiter "aufwärts Richtung Zukunft (???)" geht...
Drücke Euch die Daumen!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 16:17
Der Dax kämpft mit der Marke von 12.300. Aber für mich noch wichtiger ist der Kampf beim S&P um die Marke von 3.200. Wenn die fallen sollte, sieht's düster aus. Aufgrund der aktuellen allgemeinen Marktschwäche dürfte der Dax noch bis 12.000 laufen, um dann eine kurze Erholung einzuleiten, um danach wieder abzutauchen. Die schwachen Monate August und September lassen grüßen.