Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Ich konnte die letzten Tage nette Gewinne mit einigen DAX-Calls und Calls auf Einzelwerte einfahren, aber heute bin ich mir unsicher, wohin die Reise gehen wird und habe deshalb aktuell keinen Schein mehr offen.

Über das Wochenende würde ich aber auch nur einen absolut gemäßigten Schein stehen lassen. Fü alles andere ist mir der Markt zu volatil. 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...tatsächlich ist der Schein aktuell im Plus, wäre bei sofortigem Verkauf noch eine Familienpizza ...aber es ändert sich ja sekündlich...ich werde den Schein auch nicht allzu lange halten können, da ich noch einen Zahnartztermin habe :-(...

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...also, Pizza für 2 Leute nach Abzug aller Unkosten...muss mich auf den Zahnarzt vorbereiten...schade, wäre gern noch etwas länger investiert gewesen, damit ich den "Kampf der Bullen und Bären" von meinem Arenaplatz daheim miterleben kann.

Verkauf300SG EFF. MINIL DAX CL94K9
OS
09:48:56
04.06.2020
LT SG
bestens
--
5,90sofort
ausgeführt
04.06.2020

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...und dazu eine große Flasche Wein :-)!

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...also, Pizza für 2 Leute nach Abzug aller Unkosten...muss mich auf den Zahnarzt vorbereiten...schade, wäre gern noch etwas länger investiert gewesen, damit ich den "Kampf der Bullen und Bären" von meinem Arenaplatz daheim miterleben kann.

Verkauf300SG EFF. MINIL DAX CL94K9
OS
04.06.2020
LT SG
bestens
--
5,90sofort
ausgeführt
04.06.2020

...schon wieder Pizza

...Du weißt Wolv ist die Abkürzung für Wolverine, die englische Bezeichnung für ::::

...weißt Du auch wie der auf Deutsch heißt, dass ist der Bezug zu Pizza (:-)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Wolv  schrieb:

...also, Pizza für 2 Leute nach Abzug aller Unkosten

...Du weißt Wolv ist die Abkürzung für Wolverine, die englische Bezeichnung für ::::

...weißt Du auch wie der auf Deutsch heißt, dass ist der Bezug zu Pizza (:-)

@Noxx, immer diese Unterstellungen. Heute greift der uralte Spruch: buy on rumors sell on news. Haben wir eigentlich einen Zucker-Thread? Wenn nicht stelle ich gleich etwas in den Kakao-Thread.

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

Die EZB weitet ihr Anleihenkaufprogramm noch einmal um 600 Mrd. € aus und die Zinsen bleiben, wo sie sind - weiteres Futter zumindest für Dax, Eurostoxx und alle andere Europäischen Indizes...

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...und dazu eine große Flasche Wein :-)!

Glückwunsch

und bei Luigi bekämst Du für den Gewinn noch

2 x Zabaglione, 2 Grappe & 2 Expressi 

und zum Abschluß noch 1-3 AmaroNonino

...alles sehr schmackhaft  Smiley (zwinkernd)

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@huhuhu...ich war ungenau, schon im Stress, tatsächlich ist der Gewinn doch höher und es reicht für 4 Freunde :-). Der "Zahnarzt" war der Kieferchirug, der hat mir heute einen Backenzahn in Einzelteilen heraus"bitten" dürfen. Er murmelte dabei: "Solch dicke Zahnwurzeln hat man ja GOTT SEI DANK ganz selten!" Trotz meiner Betäubung und somit schmerzfrei dachte ich mir noch: "So eine demotivierende Kacke will ich aber GAR NICHT hören...!" ...und er orgelte weiter mit seiner Brechzange an dem Zahn, verrenkte mir den Kiefer...den Rest erspare ich Euch, nur so viel: 😞 😞 😞 ...und diese Gesichter mindestens 10 Reihen lang. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Wolv  schrieb:

@huhuhu...ich war ungenau, schon im Stress, tatsächlich ist der Gewinn doch höher und es reicht für 4 Freunde :-).

Dann mal viel Spaß  Smiley (zwinkernd)

Der "Zahnarzt" war der Kieferchirug, der hat mir heute einen Backenzahn in Einzelteilen heraus"bitten" dürfen. Er murmelte dabei: "Solch dicke Zahnwurzeln hat man ja GOTT SEI DANK ganz selten!" Trotz meiner Betäubung und somit schmerzfrei dachte ich mir noch: "So eine demotivierende Kacke will ich aber GAR NICHT hören...!" ...und er orgelte weiter mit seiner Brechzange an dem Zahn, verrenkte mir den Kiefer...den Rest erspare ich Euch, nur so viel: 😞 😞 😞 ...und diese Gesichter mindestens 10 Reihen lang. 

Und da muss man durch,

und zur Nachbehandlung kann ich einen Bismarck,

mit Coke & Zitrone empfehlen  Smiley (fröhlich)

...doch das hilft