Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx...klasse ausgesucht!!!

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Gibt es überhaupt noch Hebel über 10? Ich finde weder bei der Commerz noch bei BNP was... xD

Wahnsinn.

Fast so lustig wie gerad im Supermarkt, wo das komplette Klopapier alle war. Alles? Nein nicht ganz, ein kleine Ecke mit gelben kamillengeruch Klopapier war noch vollständig da... wohl zu teuer! 😉

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ja, das habe ich alles weggekauft...und das teure Kamillenpapier habe ich für die Gewinner+Zocker der Dax Deals Seite mit den übervollen Geldbörsen gelassen :-).

Zilch
Legende
8.174 Beiträge
@Chrissel  schrieb:

VW Put läuft natürlich auch weiter da ist der drops noch nich durch.

@Chrissel 

Glückwunsch 🙂 VW steht heute bei Tradegate mit 3% im plus?

Lässt du Unternehmensputs übers Wochenende drin? Ich habe immer Sorge dass übers Wochenende irgend ein Saunagang stattfindet und am Montag geht's erstmal steil hoch 😄

Ich überlege auch noch den @haxo Schein zu holen, ich denke es geht noch viel viel tiefer.

Mal ne Frage: schein mit großem KO, SL am Wochenende weggelassen? Kann sein dass Montag hoch beginnt, SL zieht und dann geht's ohne einen wieder bergab.

Kann auch sein dass es hoch beginnt und steigt, wäre dafür aber direkt 07:30 Uhr am Rechner. Wie macht ihr sowas?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

Gibt es überhaupt noch Hebel über 10? Ich finde weder bei der Commerz noch bei BNP was... xD

Wahnsinn.

Fast so lustig wie gerad im Supermarkt, wo das komplette Klopapier alle war. Alles? Nein nicht ganz, ein kleine Ecke mit gelben kamillengeruch Klopapier war noch vollständig da... wohl zu teuer! 😉

CL43FJ hat 12 😉 ko bei 10.000

Edit: @Chrissel  oder VE9DWE

Die spreads sind aber schon schlimm

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Haarscharf kurz vor KO abgeschnitten^^

-- We go to our utmost, to bring you the best --

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

Fast so lustig wie gerad im Supermarkt, wo das komplette Klopapier alle war.

Über diese Phase sind wir hier in Heinsberg längst hinweg. Also keine Angst, das beruhigt sich wieder Mann (zwinkernd)

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Chrissel  schrieb:

Wahnsinn.

ja genau Puts kriegt man noch 1-2, aber dann mit hohem Spread. Und du weißt ja, bin kein so großer fan von Puts.

zu deiner anderen Frage:
Nein normalerweise halte ich KO-Scheine nichtmal über Nacht, aber momentan ist nicht normal. Momentan ist verrückt.

Und wie gesagt VW hat weder von Schließung der Werke, noch von Teilzeitarbeit noch von Gewinnwarnung bisher gesprochen. Dazu muss ich sagen das der Betrag aber in etwa der hälfte entspricht den ich in die Index Shorts investiere. Und der KO mit 144€ is meilenweit weg, da kann ich auch 1-2 Tage Korrektur aushalten kann.

Ich glaube das war ne versuchte technische Korrektur, die unfassbar schwach war, was mich spektisch werden lässt wie das nächste Woche aussehen soll. Ich hab mit einem knacken der 10k gerechnet.

Zumindest könnte es heute ja mal eine Grüne Tageskerze werden, das wäre mal ein Anfang.

Ab Montag darf ich wieder normal arbeiten. Deswegen mache ich da auch nix verrücktes mehr. Ein Schein ggf 2 das wars.

@TeePeeja die Berliner sind da wohl etwas langsamer, war aber letzte Woche auch schon teilweise so, jetzt wars schon verrückter. Aber langsam sollten die ganzen Verschwörungstheoretiker und Weltuntergangsherbeirufer ausgesorgt haben.

Übrigens gerad nen Bericht gesehen, in Italien müssen teilweise Supermärkte frische Produkte wegschmeißen weil nur noch Konservenscheiße gekauft wird und die Leute nicht mehr täglich einkaufen... Wahnsinn ist das, einfach bescheuert.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Chrissel  schrieb:

Wahnsinn.

ja genau Puts kriegt man noch 1-2, aber dann mit hohem Spread. Und du weißt ja, bin kein so großer fan von Puts.

zu deiner anderen Frage:
Nein normalerweise halte ich KO-Scheine nichtmal über Nacht, aber momentan ist nicht normal. Momentan ist verrückt.

Und wie gesagt VW hat weder von Schließung der Werke, noch von Teilzeitarbeit noch von Gewinnwarnung bisher gesprochen. Dazu muss ich sagen das der Betrag aber in etwa der hälfte entspricht den ich in die Index Shorts investiere. Und der KO mit 144€ is meilenweit weg, da kann ich auch 1-2 Tage Korrektur aushalten kann.

Ich glaube das war ne versuchte technische Korrektur, die unfassbar schwach war, was mich spektisch werden lässt wie das nächste Woche aussehen soll. Ich hab mit einem knacken der 10k gerechnet.

Zumindest könnte es heute ja mal eine Grüne Tageskerze werden, das wäre mal ein Anfang.

Ab Montag darf ich wieder normal arbeiten. Deswegen mache ich da auch nix verrücktes mehr. Ein Schein ggf 2 das wars.

@TeePeeja die Berliner sind da wohl etwas langsamer, war aber letzte Woche auch schon teilweise so, jetzt wars schon verrückter. Aber langsam sollten die ganzen Verschwörungstheoretiker und Weltuntergangsherbeirufer ausgesorgt haben.

Übrigens gerad nen Bericht gesehen, in Italien müssen teilweise Supermärkte frische Produkte wegschmeißen weil nur noch Konservenscheiße gekauft wird und die Leute nicht mehr täglich einkaufen... Wahnsinn ist das, einfach bescheuert.

Ach so du meintest nen long Schein mit Hebel 10? Puh, keine Ahnung. 

Ich beobachte gerade die Stundenkerzen - nach zwei grünen kommt nun die erste rote. Vielleicht geht's wieder bergab.

Ab 04.03 und 28.02 hatten wir auch schon grüne Tageskerzen - was danach kam weißt du ja 😉 wenn du nen Schein über's Wochenende hältst und was vernünftiges findest sag  Bescheid 🙂

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

Meinst Du sowas hier?