Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf HSBC T+B TURBO DAX TT092L
OS
21:46:49
11.03.2020
LT HSBC
billigst
--
7,11sofort
ausgeführt
11.03.2020

...ich kanns nicht lassen

Verkauf HSBC T+B TURBOP DAX TT092L
OS
08:28:30
12.03.2020
LT HSBC
bestens
--
12,15sofort
ausgeführt
12.03.2020

...na wer sagst denn

...ich hab den Schein gestern abend noch in drei Depots gekauft und heute in allen verkauft

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:
OS
11.03.2020
LT HSBC
billigst
--
7,11sofort
ausgeführt
11.03.2020

Verkauf HSBC T+B TURBOP DAX TT092L
OS
12.03.2020
LT HSBC
bestens
--
12,15sofort
ausgeführt
12.03.2020

...na wer sagst denn

...ich hab den Schein gestern abend noch in drei Depots gekauft und heute in allen verkauft

Wow!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Noxx der DAX fällt weiter, ist schon bei 9700, da geht doch noch mehr oder? 😉

haxo
Legende
3.796 Beiträge

@Noxx  schrieb:
OS
11.03.2020
LT HSBC
billigst
--
7,11sofort
ausgeführt
11.03.2020

Respekt! Langsam ahne ich, wer hinter der Krise steckt Katze (zwinkernd)

MCGA - Make Community Great Again

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Noxx der DAX fällt weiter, ist schon bei 9700, da geht doch noch mehr oder? 😉

Bei sowas sagt man dann, nicht gierig werden. 😃

Dieser extremen außerbörslichen moves nerven, mal up mal down. Glückwunsch noxx das dein Zock aufgegangen ist.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Chrissel er kann froh sein dass ich nicht dieselbe Wette eingegangen bin. Ich ziehe das Pech bei diesen Dingern magisch an - der DAX wäre garantiert auf 12000 hochgesprungen wenn ich ein Zertifikat für Bear gehabt hätte 😄 😉

@Noxx auch von mir noch mal Glückwunsch 🙂 Nun hast du dir die Flasche Rotwein verdient 😉

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

Wein ? schon vor 10°° Uhr ? ach ja ... Zilch is ja vom Bau Lachender Smiley

Gratulation an die Fraktion der "dicken" Eier ! Meinetwegen dürft ihr schon den Wein anbrechen !

Steht heute bei den Tradern etwas besonderes an ? Ich lese immer gerne mit 🙂

Viel Erfolg und beste Grüße

haxo
Legende
3.796 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

Bei sowas sagt man dann, nicht gierig werden. 😃

Dieser extremen außerbörslichen moves nerven, mal up mal down. Glückwunsch noxx das dein Zock aufgegangen ist.

Vorsicht, @Chrissel , so was sagt man, wenn man nicht sehen will.

"China ist ja sooo weit", "Italien ist ja so weit", "München ist ja noch weit", "Ist ja nicht unser Stadtviertel." ,"Oh.."

Ich denke, die alten Lehrsprüche ziehen nicht mehr.

"Diesmal ist alles anders" ist zwar der Loser-Spruch schlechthin, aber wenn man sich den Langfristchart ansieht ist diesmal alles anders.

neu-2.jpg

Auf einen Rückgang bis 3000 bin ich mental vorbereitet und man sollte nachrechnen, ob man dann nur deprimiert oder pleite sein wird (oder steinreich, wie @Noxx )

Ein Riesen-Absacker könnte kommen, wenn die "Buy&Hold"-Lehnstuhl-Dinosaurier kalte Füße kriegen und für ihre Zahnarztrechnung 20% ihres in 45 Jahren zusammengerafften Depots opfern müssen.

Also: ->Bist auch DU vorbereitet für 3000? Katze (Zunge)

hx.

Edit: Natürlich ist auch ein Rück-Anstieg auf 13.000 innerhalb von zwei Wochen möglich, denn: Diesmal ist alles anders Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@corrn  schrieb:

Wein ? schon vor 10°° Uhr ? ach ja ... Zilch is ja vom Bau Lachender Smiley

Gratulation an die Fraktion der "dicken" Eier ! Meinetwegen dürft ihr schon den Wein anbrechen !

Steht heute bei den Tradern etwas besonderes an ? Ich lese immer gerne mit 🙂

Viel Erfolg und beste Grüße

Also ich steh aufm Schlauch, gefühlt hätte es schon diverse Gap-Closes geben müssen. Gabs nicht. Also die nach oben. Jetzt ist iwie abwarten auf EZB-Sitzung, aber was sollen die groß machen.

Ist für mich ein Seitenlinien-Tag bis ich ne klare Richtung erkennen kann. Meine shorts halte ich weiter erstmal. Werden aber jetzt im Gewinn abgesichert.

@haxodeine Aussage verstehe ich nicht? Was sehe ich nicht? Ist doch klar das die außerbörslichen Moves nerven... da kann man nicht agieren außer das was man eh schon hält...

3000 wirds nicht geben, ich vertraue da mehr auf die Vergangenheit, die Börsen ziehen wieder an, wenn keiner damit rechnet. Dann geht nämlich das Geld von den kleinen zu den großen, die erstern springen dann zu spät auf und dann zuckt es wieder nach unten, damit die großen Flat stellen können. Und glaub ma nicht, dass da nicht einige Manager unterwasser stehen gerade.

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@haxo 

...sehr witzig Haxo, wirklich sehr witzig deine Bemerkung zum Krisenverursacher (keine Ironie1)