Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das leichte bröckeln war mehr ein rieseln. Von vielen möglichen Horror Szenarien kann uns am Wochenende aber auch eine entscheidend gute Nachricht überraschen, nämlich eine Einigung im Handelskonflikt USA/China. Dann dürften die Märkte explodieren und man kann nicht reagieren. Deshalb habe ich meinen put mit ein paar Cent pro Schein auch schnell wieder verkauft. Montag wissen wir mehr, dann muss man sich evtl. neu positionieren.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab heute Morgen einen Dax put gekauft, den ich jedoch am frühen Nachmittag mit leichtem Verlust wieder verkauft hatte. Am Montag werden gerne Positionen glatt gestellt, so dass die Märkte häufig schwächeln, aber die Vorfreude auf eine Einigung im Handelskonflikt verleitet die Anleger schon recht früh, sich zu engagieren. Also habe ich am späten Nachmittag die Seiten gewechselt und mit dem Schein CP6H52 long eingestiegen. Im Laufe des abends bereits 20 EURcent im plus. Wenn Morgen früh die Asiaten noch mitziehen, wird der Dax hoffentlich bis 11.800 hochlaufen. Ich würde es ihm gönnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Wenn die 11.800 halten, kann mit noch höheren Kursen gerechnet werden. Wird alles von einer möglichen Deal zwischen USA und China abhängen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bin mit meinem CP8AY2 heute morgen zu früh eingestiegen und habe dann früh genug nachgekauft. 

Bei 3,03 heute Abend hatte ich dann 50 Cent je Schein. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Wenn Morgen früh die Asiaten noch mitziehen, wird der Dax hoffentlich bis 11.800 hochlaufen. Ich würde es ihm gönnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Wenn die 11.800 halten, kann mit noch höheren Kursen gerechnet werden. Wird alles von einer möglichen Deal zwischen USA und China abhängen.

In Asien heute Morgen nur grüne Vorzeichen, der Dow hat gestern mit Jahreshoch geendet. Also gute Vorzeichen für den Dax.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Im Moment tut er sich aber noch sehr schwer. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist keiner von Euch auf dem Dax unterwegs?

Ich bin heute morgen, natürlich wieder zu früh eingestiegen:

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8DCD
OS
09:05:37
02.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,11sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ausgestoppt (TSL) bei 2,50

Noxx
Legende
7.682 Beiträge
Kauf CITI.GL.M. TURBOS19 DAX CP7PKU
OS
15:02:34
02.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,76sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf CITI.GL.M. TURBOS19 DAX CP7PKU
OS
15:02:34
02.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,76sofort
ausgeführt

Geht es jetzt runter, @Noxx .

Juckt die Schrappnelverletzung?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Achtung @Noxx ,

das HB hat eine andere Meinung:

. . . Derzeit steht das deutsche Börsenbarometer womöglich vor der entscheidenden Weichenstellung für das gesamte Börsenjahr 2019: Sollte der Leitindex nachhaltig die 200-Tagelinie (aktuell bei 11.716 Punkten) und auch noch die Marke von 11.800 Zählern überwinden, dann stehen nach Meinung vieler Experten die Zeichen auf weitere anhaltende Kursgewinne. Nachhaltig bedeutet, dass der Leitindex zumindest einmal – besser wären sogar drei Tage hintereinander – oberhalb dieser Marken aus dem Handel geht. Kurzfristig hat der Dax die Marke schon zwei Mal überwunden: Am heutigen Dienstag und Mitte März, als der Index mit 11.823 Zählern ein neues Jahreshoch markiert hatte. . . .