Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:
 Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CJ6NUY billigst1,65sofort
ausgeführt

früh genug die Bremse gezogen, 20 Cent Verlust je Schein

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, der Einstieg war zwar nicht optimal, aber heute Morgen notiert der Schein 20 EURcent höher. Die Vorgaben sind nicht allzu schlecht für den heutigen Tag, abgesehen davon, dass die letzten 5 Handelstage vor dem Jahresende die besten sind. 

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Bin soeben mit CJ6NUY bei 0,95 eingestiegen und vertraue auf den TT.

Eis in den Adern. Respekt.

hx

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Bin soeben mit CJ6NUY bei 0,95 eingestiegen und vertraue auf den TT.

...hast Du ihn noch?

...dann Glückwunsch!

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Cool, jetzt gehöre ich auch zur ->Chicken-Gang 😉

hx

...dann zieh Dir mal den besten chicken shack Blues-Song aller Zeiten rein:

https://www.youtube.com/watch?v=F44obboXIWE

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...das wird wohl nen Knieschuss für mich heute

...nix Knieschuss

...mein Scheinchen trotz brutalem zwischenzeitlichen Schwächeanfall steht jetzt bei 4 (EK ca. 3)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, ja ich hab ihn noch. Der erste 100- bzw. 120%-er seit langer Zeit. Ich werde ihn auch halten. Obwohl, ich war schon nahe dran den Abzug zu drücken, als ich mit 30% im plus war, aber dann dachte ich mir, hop oder top. War dann eher geneigt noch ein wenig zuzukaufen, was ich dann aber leider doch nicht gemacht habe. Und vor allem dachte ich daran, dass so kurz vor Jahresendende kein Großinvestor eine noch geringere Performance aufweisen möchte und insofern nochmals 'ne Schippe drauflegen dürfte, um zumindest nicht zu den größten losern zu gehören. Sehe gerade (nach dem Frühstück), dass der Dax die 10,800 übersprungen hat. Wenn er die heute halten sollte, könnte es sein, dass wir auch noch die 11,000 sehen. Hoffentlich funkt der Trump nicht schon wieder mit einem querschüssigen Tweet dazwischen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, auch bei der Musik ist alles Geschmacksache. Von Chicken Shach find ich, sind poor boy, und gleich dahinter going down, die besten songs, dann noch I'd rather go blind. Im Übringen hab ich so gut wie alle songs noch auf Vinyl.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Den Schein soeben mit ziemlich exakt 100% plus verkauft. Mit ein Grund war, dass der ifo-Geschäftsklimaindex zum 4. Mal in Folge schlechter ausgefallen ist. Das muss zunächst einmal "verdaut" werden, d.h.die Märkte werden in einer ersten Reaktion zur Schwäche neigen. Danach überlege ich mir einen erneuten Einstieg. Wird aber auch davon abhängen, wie die Vorzeichen aus NY am frühen Nachmittag aussechen werden. Im Übrigen halte ich noch meinen call auf den EUR/USD. Der macht mir auch viel Freude, und den werde ich auch länger halten, da nach der neuesten sentix Analyse der USD schwächer tendieren dürfte.

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@Noxx@longtrader : Ihr seid echt Musik-Dinosaurier Katze (überglücklich), dabei krieg ich das schon fast jeden Tag von meiner Tochter aufs Brot geschmiert.

Aber: ->Je oller, je doller (die Scheine)

Wenn man euch so hört, wird bis Jahresende wohl kein nennenswerter Absturz mehr stattfinden, aber an einen plötzlichen Anstieg glaube ich auch nicht.

Mein schnarchnasiger CJ14MH ist mein Spinnennetz und Hängematte zugleich.

Frohen T-T™

hx.

MCGA - Make Community Great Again