am 17.12.2018 10:24
...ich glaube heute tut sich nichts bei Dax und Co
...wir sollten nach Uunternehmenscalls und -puts Ausschau halten
am 17.12.2018 16:20
@Noxx schrieb:...ich glaube heute tut sich nichts bei Dax und Co
Ich finde diesen Tag höchst okay.
Ganz lässige ca. +15% mit ->CJ6JT0 , nicht über einen, nicht über drei sondern über sieben Tage und zwar inkl. diesem schrecklichen DAX-Anstieg ![]()
So hektisches Tagesgedaddel ist nichts für mich, merk ich jetzt mal wieder.
hx.
Edit: Wie macht ihr das mit dem schicken Kauf- und Verkaufkästchen?
am 17.12.2018 16:37
Schade, meine Spazierfahrt war zu lange und damit habe ich den Abstieg verpasst.
Jetzt ist wohl wieder Konsolidierung angesagt.
am 17.12.2018 17:06
@haxo schrieb:Edit: Wie macht ihr das mit dem schicken Kauf- und Verkaufkästchen?
Einfaches Copy & Paste. Also die Zeile mit der Maus markieren, kopieren und in den Beitrag einfügen.
am 17.12.2018 17:26
@haxo schrieb:
@Noxx schrieb:...ich glaube heute tut sich nichts bei Dax und Co
Ich finde diesen Tag höchst okay.
Ganz lässige ca. +15% mit ->CJ6JT0 , nicht über einen, nicht über drei sondern über sieben Tage und zwar inkl. diesem schrecklichen DAX-Anstieg
So hektisches Tagesgedaddel ist nichts für mich, merk ich jetzt mal wieder.
hx.
Edit: Wie macht ihr das mit dem schicken Kauf- und Verkaufkästchen?
...gut gemacht
...mein Put läuft auch obwohl er heute schon mal besser war
...ich verkaufe ihn vorerst nicht
...das wird nix mit Jahresandrally
am 17.12.2018 18:05
| Kauf | COMMERZBANK TUBULL19 DAX | CJ6NUY | billigst | 1,65 | sofort ausgeführt |
am 17.12.2018 18:34
@TeePee, da muss ich echt zu blöd sein, ich sehe diese Konstellation bei mir nie. Direkt nach Kauf/Verkaufabschluss? Ich gebe zu, dass ich da immer noch nervös bin und keine Nerven für Copy&Paste habe ![]()
@Noxx Ich denke, einen Put sollte man jetzt immer im Depot haben, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es mal 2-3% schlagartig heruntergeht größer ist, als die dass es dieselbe Größenordnung raufgeht. Ich fische auch noch mit einem zweiten.
@inliner gegen den Trend? Mutig. Ich bleibe bei meiner salzarmen Kost ![]()
am 17.12.2018 18:46
@haxo schrieb:@TeePee, da muss ich echt zu blöd sein, ich sehe diese Konstellation bei mir nie. Direkt nach Kauf/Verkaufabschluss? Ich gebe zu, dass ich da immer noch nervös bin und keine Nerven für Copy&Paste habe
Beim Copy & Paste sieht man die Tabellenzellen auch noch nicht, sondern nur die einzelnen Zeilen im Orderbuch. Erst wenn Du diese markierst, kopierst und dann einfügst, werden die Umradnungen im Beitrag sichtbar.
am 17.12.2018 18:54
@TeePee schrieb:
@haxo schrieb:@TeePee, da muss ich echt zu blöd sein, ich sehe diese Konstellation bei mir nie. Direkt nach Kauf/Verkaufabschluss? Ich gebe zu, dass ich da immer noch nervös bin und keine Nerven für Copy&Paste habe
Beim Copy & Paste sieht man die Tabellenzellen auch noch nicht, sondern nur die einzelnen Zeilen im Orderbuch. Erst wenn Du diese markierst, kopierst und dann einfügst, werden die Umradnungen im Beitrag sichtbar.
| Verkauf | COMMERZBANK TUBEAR DAX | CJ6JT0 OS | 16:11:25 17.12.2018 LT CBK | bestens -- | 7,99 | sofort ausgeführt |
Cool, jetzt gehöre ich auch zur ->Chicken-Gang 😉
hx
am 17.12.2018 20:33
Bin soeben mit CJ6NUY bei 0,95 eingestiegen und vertraue auf den TT.