Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

He! @Noxx 

Nichts gegen meinen Vetter, den Teufel! Lachender Smiley

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein Daxput macht sich auf den Weg

...ob ich ihn aufstocke?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

He! @Noxx 

Nichts gegen meinen Vetter, den Teufel! Lachender Smiley


...ich bin's : Dein Vetter (:-)

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Damit's hier nicht einschläft:

 
                   
Kauf BNP PAR.EHG DISPLC20 DAX PH1ZSA
OS
09:42:26
14.09.2020
LT BNP
billigst
--
30,62sofort
ausgeführt
09:42:26
14.09.2020
 
DDCP , Dax Discount Call Plus, also ein Schein für Seitwärtsbewegung mit Tendenz zum aufwärts aber auf keinen Fall streng abwärts.
 
Das Teil ist am 18.12.2020  50 € wert (+29%, -> 162%p.a.) , wenn der DAX über 11500 steht und diese Barriere nicht gerissen hat (sonst wird es ein ganz ordinärer Discount Call, aber soweit würde ich ihn nicht fallen lassen)
 
Hintergrund: Ich glaube nicht mehr an einen schlagartigen Zusammenbruch, jedenfalls nicht in den nächsten drei Monaten. Es wird eher ein traniges Ziehen und Schleppen von Politik, Zentralbanken und Anlegern die immer noch nicht wieder genügend investiert sind.
 
Hier für alle längerfristigen DAX'ler ein Musterdepot:
 
Frohe Arbeitswoche!
 
hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachfolgend ein Stimmungsbild vom letzten Wochenende zum deutschen bzw. europäischen Aktienmarkt:

 

Aktien Euroland

Auch in Euroland bleibt das Sentiment im leicht negativen Bereich. Die Konsolidierung des Marktes muss vor diesem Hintergrund als konstruktiv gelten, wenngleich aufgrund des Saisonmusters, welches für die zweite September-Hälfte Kursrisiken anzeigt, noch Restrisiken bestehen.

Aber auch hierzulande verbessert sich das strategische Grundvertrauen in beiden Anlegergruppen deutlich. Die Investoren blicken demnach bereits durch die saisonal schwierige Periode hindurch. Schwache Stimmung, steigendes Grundvertrauen – beides zusammen ergibt einen TD-Index in der Nähe der Kaufzone und damit eine positive Kursindikation für die nächsten Wochen!

 

Anm.: Obwohl ich mich noch immer nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass die erwartete Korrektur in diesem Jahr ausbleiben soll, muss der Pessimismus doch langsam zur Seite geschoben werden. Das sogenannte Hochklettern der Märkte an "der Mauer der Angst" könnte noch weiter befeuert werden, wenn in den nächsten Wochen ein Impfstoff gegen Corona gefunden werden sollte. Dann dürfte es für die Märkte kein Halten mehr geben. Und alle Nationen dieser Welt pumpen unendlich viel Geld in die Erforschung eines Impfstoffes und sind auch bereit, die Risiken für den vorzeitigen Beginn von Impfungen in Kauf zu nehmen. Da mittlerweile von verschiedenen Impfstoffen, die eingesetzt werden können, die Rede ist, habe ich mich diesbezüglich gut positioniert mit Aktien von BionTech, AstraZeneca, Roche, Gilead, Cansino und Takeda.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

OT

Zu Pharmaunternehmen fällt mir ein, dass gestern auf ARTE eine interessante Reportage gesendet wurde. Ich suche die mal raus und verlinke die gleich.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Hurr - a, mein am Daxput ist wieder beim E - Ka

 

UD73T4/ 7.9. 2020/ EK_ 6,62

 

...aufgestockt habe ich zwischenzeitlich leider nicht

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Noxx 

Sieht wohl gut aus für Dich in  den nächsten Tagen. Heute, nach dem großen Verfallstag, ging der DAX mit Vehemenz durch den GD50. Aktuell -2,5 %. Nächste Unterstützung bei 12197, was noch gut  Minus 600 Punkte sind.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja mein Daxput hat heute 65% plus gemacht

...aber Trauer muss Elektra tragen, denn Depotwerte in meinem Spesendepot (z.B. United Internet) gingen massiv runter

...in der Summe bin ich heute im Minus