Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...den hier nachgelegt:

Kauf SG EFF. TURBOS DAX SB93A3
OS
16:24:02
03.08.2020
LT SG
billigst
--
6,04sofort
ausgeführt
16:24:02
03.08.2020

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

DAS ist BITTER !!! ...Wie gewonnen, so zerronnen... besteht nicht die Möglichkeit, den normalen Job an den Nagel zu hängen und nur HIER Geld zu verdienen?

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx ...verrenne Dich bitte nicht mit dem neuen Schein, vielleicht geht morgen der Dax noch etwas in die Höhe - die Amis kommen heute noch und handeln bescheuert irrational...der Dow am steigen. Vielleicht diesmal einen SL setzen?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Wolv 

...ich bin seit ein paar Jahren Privatier

...ich muss nicht mehr arbeiten aber ich möchte ab und zu arbeiten

...mal außer Haus, mal inhaus

...mein Tagessatz in Real Money ist besser als an guten Börsentagen (:-)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:
Kauf SG EFF. INTRAD SB97G4
OS
16:33:19
30.07.2020
LT SG
billigst
--
3,60sofort
ausgeführt
16:33:19
30.07.2020

...verdammt

...gleichzeitig für Real money arbeiten und Börse passt einfach nicht

...heute morgen beim Dax satt gewonnen und den Schein hier komplett verloren

...kumulativ: Sattes Minus

@Noxx das stimmtFrustrierter Mann

Ich hatte heute einen Goldput gekauft und erst jetzt wieder reinschauen können, so dass ich den SL nicht nachjustieren konnte. Jetzt ist er fast beim EK, aber er war schon über 1 € im plus...Mann (wütend)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Hallo papanOel

wieder mal Glückwunsch,

so langsam müsste die erste kleine Million aber im Sack sein,

willkommen im Club 😉

Viele Grüße

D.hu.

Danke @huhuhu , aber NÖMann (zwinkernd)

haxo
Legende
3.793 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo 

..still alive`?

@Noxx : Still allive.

Überfliege immer sporadisch den DAX-Thread, aber "Ich glaube, dass es heute bergauf gehen muss, mal sehen"-Beiträge finde ich zwar legitim aber ohne triftige Gründe nicht bereichernd.

Ich bleibe auf meinem Dax-Discount-Put als Brandschutzversicherung sitzen und warte bis eine planbare Linie (nach unten) zu erkennen ist.

Mich wundert immer, dass vom "zweiten Crash" (der noch schlimmer und etc. etc.) häufig so geredet wird, als käme er wie eine Feuerwalze.

Vom letzten Mal haben wir gelernt, dass er sich mit einem 5-10%igen Tagesabsturz ankündigt. Man hat also einen Tag zum überlegen, bzw richtet sich rechtzeitig wohlüberlegte SLs ein.

Der eigentliche Crash-Trick ist das Risiko einzugehen, entweder den Mega-Crash als eben solchen zu akzeptieren oder den Sturz als Absacker zu sehen.

Vulgo kann niemand behaupten, dass so ein Crash irgendwie überraschend käme, man reagiert nur falsch oder zu langsam (>1Tag).

Ich schweife ab, jedenfalls sind das momentan meine Anlagegedanken, und in dieser planlosen Zeit kümmere ich mich eher um Real-Money.

Schöne Arbeitswoche

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...@Noxx...schon 10 % Gewinn mit dem Schein von Gestern...na, da sind dann wohl einige Pizzen drin 🙂

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...@Noxx...schon 10 % Gewinn mit dem Schein von Gestern...na, da sind dann wohl einige Pizzen drin 🙂

...ich brauche aber 30% für meine Bilanz

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx  ...der Spruch, auch wenn er aus tiefster Seele der Wahrheit entspricht, ist ein echter Schenkelklopfer 🙂 🙂 🙂 ...ich wäre schon mit diesen 10 % sehr zufrieden...aber, natürlich, für einen Buchhalter sind 10 % wesentlich zu wenig. Ich kann nur hoffen, das Deine Rechnung aufgeht, es weiter abwärts geht und keine Gegenreaktion kommt: Viel Glück für die nächsten 20 %!!!