Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@huhuhu...natürlich kannst Du das hier kundtun, nur keine schamhafte Bescheidenheit!!! Du musst ein sehr interessantes Rezept haben, so wie Du Dich hier mit haltlosen Worthülsen versuchst herauszuwinden...los, los, her damit.

WIR ALLE WOLLEN DAS JETZT ERFAHREN!!!

...und Deine eventuelle Strafe...die übernehme ich für Dich.

Du siehst, Du kannst Dich hier ganz entspannt öffnen 🙂

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Nur ganz kurz + ohne Links weil vom Handy...

PX813J gekauft. Orderbuch (und Pizza) dann später. 

jahahallo
Experte
92 Beiträge

Mal wieder zum Thema: ich hatte diese Woche massive Probleme im Livetrading mit Morgan Stanley. Bei größeren Daxbewegungen kommen Geschäfte teils selbst nach zehnmaligen Versuchen nicht zustande, was mich in manchen Momenten ziemlich kalt erwischt hat. Zuletzt eben mit MC6M8S, ich wollte bei Dax 12640 einsteigen und hab's über mehrere Minuten über den Absturz zu 12535 versucht, nie kam ein Geschäft zustande. Da ist mir halt ein Euro pro Schein entgangen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

@jahahallo  schrieb:

Mal wieder zum Thema: ich hatte diese Woche massive Probleme im Livetrading mit Morgan Stanley. Bei größeren Daxbewegungen kommen Geschäfte teils selbst nach zehnmaligen Versuchen nicht zustande, was mich in manchen Momenten ziemlich kalt erwischt hat. Zuletzt eben mit MC6M8S, ich wollte bei Dax 12640 einsteigen und hab's über mehrere Minuten über den Absturz zu 12535 versucht, nie kam ein Geschäft zustande. Da ist mir halt ein Euro pro Schein entgangen.

Ich habe auch gestern viele Problem mit MS gehabt; ich habe am Ende bei Börse Stuttgart gekauft weil Live Trading mit MS nicht verfügbar war 😕

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Habe gestern bei MS ein KO-Call auf AMD gekauft, via Livetrading. War im starken Anstieg von AMD kurz nach US Börsenöffnung ohne Probleme. 

Ich hoffe mal ganz stark, dass dann insbesondere beim Verkauf auch alles ohne Probleme läuft... 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@MarcoGTHAM  schrieb:

@jahahallo  schrieb:

Ich habe auch gestern viele Problem mit MS gehabt; ich habe am Ende bei Börse Stuttgart gekauft weil Live Trading mit MS nicht verfügbar war 😕

Warum haltet ihr immer an einem Emittenten fest? Gerade den Dax kann man mit jedem Emittenten handeln. Ich bin in letzter Zeit mit L&S recht zufrieden. Während der Xetra-Handelszeiten ist der spread i.d.R. zwar 2 EURcent (bei den meisten anderen 1 EURcent), aber sobald Xetra beendet ist, gehen die spreads bei den meisten Emittenten auf 3, 4 oder sogar 5 EURcent in die Höhe. L&S bleibt meistens bei 2 EURcent. Ein weiterer Vorteil ist die Handelbarkeit. Beginnt morgens um 7:30 Uhr und endet abends um 23:00 Uhr. Ist 'ne Überlegung wert.

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

@BDT: Habe mich mit kleinem Einsatz bei Einstieg 5.34 mal angeschlossen. Mal schauen, was so passiert...

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

@willywupps 

Smiley (überglücklich) Genau da bei 5,34 bin ich (leider) wieder raus. Hatte mir Minimum 50 Cent Gewinn gesetzt und das Gezappel zu dem Zeitpunkt war mir nicht grün. 

Drücke dir die Daumen. 

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

Für 'ne leckere Pizza zu zweit reichts! ...und wieder raus bei 6.05.

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

@BDT: Na, das haben sich unsere Kommentare augenscheinlich gerade überschnitten. Danke für die gedrückten Daumen! Ich revanchiere mich bei nächster Gelegenheit gerne... Smiley (zwinkernd)