abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.191 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
741 Beiträge

Mal sehen ob die 11.520 ein zweites Mal halten oder wieder jemand seine 🧨hat fallen lassen. Noch ein bisschen etwas mitgenommen, HL% 7,xx

Verkauf BNP PAR.EHG MINIS DAX PS3EDF
OS
19:02:21
29.05.2020
LT BNP
bestens
--
23,34sofort
ausgeführt
19:02:21
29.05.202

PS: Da schau mal an V(total)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

@haxo  schrieb:

Viel Glück, @Draghi  Katze (überglücklich)

Danke lieber @haxo 

Das wünsche ich dir auchSmiley (überglücklich)

jahahallo

Meine DAX-Pute läuft noch, aber ich habe heute mal Trumps Rede geshortet:

Kauf MS CO.I. TURBOS S500 MC6WUZ
OS
20:22:11
29.05.2020
LT MS
billigst
--
0,85sofort
ausgeführt
29.05.2020

Verkauf MS CO.I. TURBOS S500 MC6WUZ
OS
20:53:58
29.05.2020
LT MS
bestens
--
1,03sofort
ausgeführt
29.05.2020

Kaum hat er den Mund aufgemacht, ging der S&P um 0,5 Prozent runter. Leider war ich nicht schnell genug, meine DAX-Put dann auch abzustoßen.

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@jahahallo:

Für ne halbe Stunde Haltedauer doch absolut in Ordnung.

Ich hoffe, du hast auch ein paar (mehr) Scheine davon gekauft.

Aber sei froh, kurz darauf ist die Rakete in die andere Richtung durchgestartet.

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

@jahahallo  schrieb:

Meine DAX-Pute läuft noch, aber ich habe heute mal Trumps Rede geshortet:

Kauf MS CO.I. TURBOS S500 MC6WUZ
OS
29.05.2020
LT MS
billigst
--
0,85sofort
ausgeführt
29.05.2020

Verkauf MS CO.I. TURBOS S500 MC6WUZ
OS
29.05.2020
LT MS
bestens
--
1,03sofort
ausgeführt
29.05.2020

Kaum hat er den Mund aufgemacht, ging der S&P um 0,5 Prozent runter. Leider war ich nicht schnell genug, meine DAX-Put dann auch abzustoßen.

Klasse gemacht! Mich hatte leider der Anstieg kurz nach acht etwas aus'm Konzept gebracht.

jahahallo
Experte
92 Beiträge

Naja

@Bluefire87  schrieb:

@jahahallo:

Für ne halbe Stunde Haltedauer doch absolut in Ordnung.

Ich hoffe, du hast auch ein paar (mehr) Scheine davon gekauft.

Aber sei froh, kurz darauf ist die Rakete in die andere Richtung durchgestartet.

Naja, ein Abendessen habe ich damit verdient - kann mich also nicht beklagen. Diese Gegenbewegung irritiert mich sehr - scheinbar wurde da noch eine drastischere Rede erwartet. Gut, dass ich rechtzeitig abgesprungen bin.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Dax steht bei 11.856, also short-Einstieg ist angesagt mit LS6V5H.

haxo
Legende
3.627 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Ein alter Fuchs ist unser @longtrader , schläft nie, macht nie Feiertag und erledigt ungerührt seine Börsengeschäfte. Katze (überglücklich)

Im Garten, beim Gießen der Rhododendren sah ich diese kurz und knapp gehaltene Nachricht, und vor lauter Schreck bin ich einfach mal langweiligerweise aber dafür völlig untypisch und ultramodern, nämlich per Smartphone Katze (zwinkernd), in denselben Schein eingestiegen um den unnatürlichen Feiertagsaufschwung morgen (hoffentlich) wieder abschwingen zu sehen. Katze (zwinkernd)

Frohen restlichen Pfingstmontag, hoffentlich sind wenigstens einigeSäcke Rhododendron-Spezialdünger drin.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Direkt nach dem Kauf 35% im Plus... Schade nur, dass wir heute nicht den 29.05. haben 🙂

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Direkt nach dem Kauf 35% im Plus... Schade nur, dass wir heute nicht den 29.05. haben 🙂

Das war - wie sagt man - ein Schuss in den Ofen. Mir fallen von 100 Indikationen, die aktuell gegen ein Investment sprechen, nur zwei ein, die für steigende Kurse sprechen, und das wären zum einen die immense Liquiditätsschwemme und zum anderen die Alternativlosigkeit hinsichtlich der Anlage in Aktien. Alles andere wird derzeit ausgeblendet. Z.B. die neu aufflammenden Streitigkeiten zwischen USA und China, die immer mehr um sich greifenden Rassenunruhen in USA (als wenn die nicht schon genug Probleme hätten) und der R-Wert liegt wieder bei 1,2, also wir sind von einer 2. Welle nicht mehr allzu weit entfernt. Über die sich mit rasender Geschwingkeit ausbreitenden Infektionen in verschiedenen Entwicklungsländern wollen wir gar nicht nachdenken. Und nicht zu vergessen der berühmt berüchtigte Monat Mai, der häufig das Ende eines Aufwärtstrends einläutete.  Auch wenn ich am Ende des Tages mit etwas mehr als 10% im minus bin, werde ich nicht aussteigen. Die für mich einzige Erklärung für den noch andauernden Anstieg ist, dass die Profis - wie so häufig - eine "Zielmarke" im Visier haben, die sie unbedingt auf ihrem Zettel sehen wollen, nämlich die Marke von 12.000 (hätte ich auch auf'm Schirm haben müssen). Es ist zwar keine charttechnisch wichtige Marke, aber um so mehr eine von psychologischer Bedeutung. Hier zeigt sich wieder einmal der unumstößliche Wille der Profis, die berühmte "Welle" zu Ende zu reiten, um dann die Trendwende einzuleiten. Ich müsste mich sehr täuschen und setze einen Kasten Bier, oder auch zwei, oder eine gute Flasche Champus auf diese Einschätzung.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.