Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Jaffix
Experte
118 Beiträge

Sehr interessant zu sehen, wie volatil der DAX heute morgen schon wieder ist. 700 Punkte rauf und 500 runter in nur zwei Stunden.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

VW schließt in Europa die Werke für zwei bis drei Wochen, in Deutschland Freitag die letzte Schicht. 

Nun sind auch die dran. Ein neues Zeichen dass das Ende nicht erreicht wird.

Edit: update nun offiziell alles dicht außer bestimmte Branchen. Kann man das nun als shutdown bezeichnen? 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ich gehe nun raus, den schönen Tag nutzen und heute Abend wider rein, sehen, ob mein SL bei der Deutschen Post gehalten hat und vor allen Dingen, welche neuen Hiobsbotschaften gekommen sind! Bleibt gesund! 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Jaffix  schrieb:

Sehr interessant zu sehen, wie volatil der DAX heute morgen schon wieder ist. 700 Punkte rauf und 500 runter in nur zwei Stunden.

...ja das ist klassisch

...viele denken, wir sind am Boden, kaufen Daxtitel und sobald der Dax wieder weiter oben ist, verkaufen die Profis ihre Restbestände,

...das wird wohl einige Tage so weitergehen

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Ein neuer Langstreckenläufer:

Kauf COMMERZBANK TUBEAR20 DAX CL4Y8K
OS
12:07:16
17.03.2020
LT CBK
billigst
--
28,05sofort
ausgeführt
17.03.2020

Reißleine bei 9.700 Punkten, dann 35% Verlust.

Warmer Regen bei 7.500 , dann 42% Gewinn.

Und kein Magengeschwür bei kurzzeitigen Rülpsern Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ein neuer Langstreckenläufer:

Kauf COMMERZBANK TUBEAR20 DAX CL4Y8K
OS
17.03.2020
LT CBK
billigst
--
28,05sofort
ausgeführt
17.03.2020

Reißleine bei 9.700 Punkten, dann 35% Verlust.

Warmer Regen bei 7.500 , dann 42% Gewinn.

Und kein Magengeschwür bei kurzzeitigen Rülpsern Katze (überglücklich)

hx.

Hab mir den JM82KM geholt. Kaufpreis 14,25, stand schon bei 16,xx, nun wieder bei 14,20. Ich warte bis der Dax noch richtig fällt, geduldig. Bin eh mobil unterwegs und mit Handy Order machen und phototan läuft nicht gut 😄

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zilch 

Wenn Du Phototan benutzt, unterwegs bist und ordern möchtest, bekommst Du eine SMS geschickt.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@inliner bei mir kommt gar nichts. Müsste man dafür nicht SMS-Tan aktiviert haben?

Wie dem auch sei - der DAX geht mal wieder schön auf und ab. Derzeit rauf. Irgendwelche neuen Meldungen?

@haxo hast du den TT genutzt um dich von Titeln zu trennen? 😉

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

bei mir kommt gar nichts.

der geht mal wieder schön auf und ab. Derzeit rauf.   

Zilch,

bitte, bitte ein wenig mehr Ko te noxx  

Hier lesen auch Frau (fröhlich)  mit.      Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Oh oh @huhuhu ein Schelm wer hier was versautes denkt 😉 Für deine Gedanken kann ich nichts 😛