am 06.09.2021 14:40
z.Zt. kommt eine Meldung:
cominvest: 6 Monate All-in-Entgelt sparen
Erhöhen Sie Ihre Anlage bis 10.10.2021 um mindestens 10.000 Euro – einfach über die Funktion „Geld hinzufügen“.
Wo finde ich diese Funktion im Web-Interface?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.09.2021 15:03
Hallo @hilmar und herzlich willkommen in unserer Community!
Diese Funktion findest du ausschließlich in unserer mobile App, die du im Google Play Store oder im Apple Store installieren kannst.
Gruß
Erik
am 06.09.2021 17:57
habe gerade die Bewertungen zur (Android-) App gelesen, diese scheint ziemlich schrottig zu sein.
Ich werde mir das nicht antun - kann ich darauf hoffen, das diese Funktionalität irgendwann im Web-Interface auftaucht? Oder sollen die Benutzer so durch die Hintertür zur App gezwungen werden...
am 06.09.2021 18:00
Hallo @hilmar,
ob und wann diese Funktion auch im Web verfügbar sein wird, können wir aktuell leider nicht sagen.
Viele Grüße
Mario
am 07.09.2021 08:54
Also wenn sich da die letzten 3-4 Jahre nichts grundlegend geändert hat, dann muss man auch ohne App Geld nach Cominvest "schaufeln" können.
Ging zumindest immer und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so eine grundlegende Funktion entfernt hat 🤔
am 07.09.2021 09:18
den cominvest-Anlagebetrag wird man auch weiterhin durch Überweisung eines Betrages auf das Verrechnungskonto erhöhen können - mir ging es hier um "6 Monate All-in-Entgelt sparen ... einfach über die Funktion „Geld hinzufügen“."
Das scheint nur mit der App zu funktionieren.
am 07.09.2021 13:45
Wenn ich auf der Website im Anlageüberblick nach unten scrolle ist bei mir ein Feld zum Hinzufügen und Entnehmen von Beträgen. Hinzufügen triggert letztendlich eine Abbuchung von dem Konto das auch für Auszahlungen hinterlegt ist. Bisher dachte ich das genau diese Funktionalität gemeint war.
Gruß
Carsten
am 07.09.2021 14:57
GENAU DAS hatte ich gesucht, Danke.
Es geht also doch ohne App...
am 07.09.2021 15:04
Hallo @CurtisNewton,
vielen Dank für deinen Hinweis. Anscheinend sind wir nicht mehr auf dem aktuellen Stand und werden unsere Unterlagen aktualisieren. Bitte entschuldige die unvollständige Information, @hilmar.
Gruß
Erik
am 12.09.2021 09:35
"Anlageüberblick" und "Geld hinzufügen oder entnehmen" kann ich leider nicht finden. Schreibst Du bitte kurz, wo man die Funktion genau findet?