Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD

denny40
Autor ★
11 Beiträge

Ich habe eine Frage,warum tauchen in Umsätze nicht realisierte Verluste oder Gewinne auf ,obwohl die Positionen noch laufen? Das ergibt doch keine Sinn oder.? Ich habe wo anderes auch CFD Konten,da gibt es sowas nicht. Danke

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

denny40
Autor ★
11 Beiträge

Hm,also verstehen muss man das nicht.

Hier mal meine Einschätzung der letzten Wochen zur Plattform.

Also die Plattform ist sehr sehr gewöhungsbedurftig leider. Was gut das man mehrere Charts nebeneinander legen kann,das was auch. Was iich nicht verstehen kann,sind die hohen Spreads und bei den Futures die riesigen Gebühren. Das ist nicht zeitgemäss und gehört verbessert. Ein Vorteil,ist das die Comdirect ein echter deutscher Broker ist. Die Orderausführungen waren in Ordnung. Was mir persönlich nicht zusagt,das es nur definierte Zeiteinheiten gibt,hier müsste nachgearbeitet werden. Ein auto Trading ist auch nicht möglich. Es sind extrem viele Sachen die negativ sind. Fazit,werde die Plattform nicht weiter nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo denny40,

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich habe es an meine Kollegen im CFD-Team weitergeleitet.

 

Gruß,

Erik