am 29.07.2025 17:44
Hallo, heute ist der 29.07.2025. An diesem Tag sollten die Aktien nach dem Splitt ins Depot gestellt werden. Bei mir ist noch nicht angekommen. Ist das bei Anderen auch so? Danke für ne Info.
am 29.07.2025 18:10
Heute liefern die Chinesen.
Bis die Aktien hier im Depot auftauchen wird es noch ein paar Tage dauern.
Spielt doch keine Rolle wenn du jetzt schon 7 Wochen darauf gewartet hast.
am 29.07.2025 18:10
Sind noch nicht eingebucht.
Wir werden uns bis morgen gedulden müssen.
Gruß, Salli
am 29.07.2025 18:12
Bei mir auch nicht das nervt schon, das die sich das erlauben können einen 6 Wochen hinzuhalten, ich rechne mit der Buchung morgen, sowie auch die Dividende die eigendlich heute gezahlt werden soll. Vielleicht liest ja einer mit vom Comdirect Team???? Könnt ihr das was zu sagen.
am 29.07.2025 18:20
Eigendlich spielt es schon eine Rolle, wenn die einen Split ankündigen sollte der auch Zeitnah gebucht sein, so kann man nix verkaufen, kaufen vielleicht noch, ok aber traute ich mich auch nicht es war mir zu ungewiss wie das dann gerechnet wird im Depot, den Kurs den haben die schnell gedrittelt das ging in einem Tag. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt das das so lange dauert.
am 29.07.2025 18:24
Was wurde auf der HV beschlossen?
Gruß Crazyalex
am 29.07.2025 19:17
@Tinaa schrieb:Bei mir auch nicht das nervt schon, das die sich das erlauben können einen 6 Wochen hinzuhalten, ich rechne mit der Buchung morgen, sowie auch die Dividende die eigendlich heute gezahlt werden soll. Vielleicht liest ja einer mit vom Comdirect Team???? Könnt ihr das was zu sagen.
Es wurde doch klar kommuniziert :
…NACH LIEFERUNG DURCH DIE LAGERSTELLE…
Bei Dividenden in Nicht-Euro erfolgt die Zahlung in der Regel ca 2 Tage nach dem offiziellen Zahltag.
am 29.07.2025 19:24
Wer von normalen deutschen Anliegern liest das schon dort???
Es fehlt in jedem dieser Depots eine Info im Postfach, eigentlich einen automatisch zu erstellende normale Sache.
Sonst bekommt man doch auch ständig irgendwelche Infos da.
am 29.07.2025 19:30
@stdu schrieb:Wer von normalen deutschen Anliegern liest das schon dort???
Es fehlt in jedem dieser Depots eine Info im Postfach, eigentlich einen automatisch zu erstellende normale Sache.
Sonst bekommt man doch auch ständig irgendwelche Infos da.
Einen Dividendentermin zu ermitteln ist doch kein Hexenwerk.
Wenn du Rundum-Sorglos-Betreuung möchtest, dann musst du dein Depot zu einer namhaften Privatbank mit entsprechenden Konditionen übertragen..
am 29.07.2025 19:33
... alles Experten hier. Wenn schon jemand Aktiensplitt schreibt, ist eigentlich alles gesagt ...