am 18.06.2025 19:10
@microsparer schrieb:heute ist eine Info geschaltet beim Aufruf des persönlichen Bereichs.
Für den Hinweis muss man die Comdirect mal echt loben ( @SMT_Service ) !!!
Gruß Crazyalex
am 18.06.2025 19:46
am 18.06.2025 19:46
Comdirect hat richtig reagiert, somit sollte das Verfahren klar sein.
Mich würde noch interessieren, was die entrüsteten Aktionäre bislang an Stellungnahmen von BYD zur Abwicklung der Kapitalmassnahme erhalten haben. Denn ich gehe davon aus, dass die Aktionäre sich an das Unternehmen gewandt haben.
am 18.06.2025 22:24
@Crazyalex schrieb:
@microsparer schrieb:heute ist eine Info geschaltet beim Aufruf des persönlichen Bereichs.
Für den Hinweis muss man die Comdirect mal echt loben ( @SMT_Service ) !!!
Gruß Crazyalex
Da das Bessere bekanntlich der Feind des Guten ist: Es hätte auch gelangt wenn man das Popup einmal anzeigt und nicht bei jedem Login.
am 18.06.2025 23:00
@CurtisNewton schrieb:
@Crazyalex schrieb:
@microsparer schrieb:heute ist eine Info geschaltet beim Aufruf des persönlichen Bereichs.
Da das Bessere bekanntlich der Feind des Guten ist: Es hätte auch gelangt wenn man das Popup einmal anzeigt und nicht bei jedem Login.
Das ist wieder die lästige Übererfüllung von Dingen die vergessen wurden.
Ich würde als Kunde diese Nachricht in meinem Postfach haben wollen.
Das ist zwar nicht vorgeschrieben, erspart aber unnötige Anfragen und Ärger.
18.06.2025 23:34 - bearbeitet 18.06.2025 23:36
Die Nachricht im Postfach ist ja sinnvoll und vorhanden. Jetzt kommt aber noch bei jedem Login ein Popup. Ich habe das heut fünfmal weg geklickt
am 19.06.2025 09:12
Hallo @CurtisNewton,
das Popup war als einmalige Anzeige geplant. Der Plan ging aber nicht auf..
Wir passen es heute noch an
Viele Grüße
Martin
am 19.06.2025 10:33
@SMT_Martin Danke!
Gibt es schon eine Info wie WM Datenservice die beiden Aktien (Bonus- und Kapitalaktien) steuerlich einstuft?
19.06.2025 12:30 - bearbeitet 19.06.2025 12:30
19.06.2025 12:30 - bearbeitet 19.06.2025 12:30
@Silver_Wolf schrieb:Das ist wieder die lästige Übererfüllung von Dingen die vergessen wurden.
Ich würde als Kunde diese Nachricht in meinem Postfach haben wollen.
Das ist zwar nicht vorgeschrieben, erspart aber unnötige Anfragen und Ärger
Aber wie wir ja mittlerweile wissen, werden Nachrichten in der Postbox auch regelmäßig ignoriert.
am 19.06.2025 12:34
am 11.07.2025 09:28
Danke für die Info, die sich allerdings auf die andere BYD-Aktie bezieht.