Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BYD Split

307 ANTWORTEN

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

wenn du am 10.6. Inhaber der Aktien warst, dann hast du am 13.6. eine Information im Postfach gehabt.

Kritikerin66

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

... alles Experten hier. Wenn schon jemand Aktiensplitschreibt, ist eigentlich alles gesagt ...

Naja, einen halben Bonuspunkt gibt es für den letzten relevanten Satz des Eröffnungsbeitrags.

“Ist das bei Anderen auch so ?“

Ist zwar auch sinnlos, aber immer noch besser als die Standardfloskel „ Hat noch jemand das Problem ?“ 🤐

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Als Miteigentümer einer Aktiengesellschaft informiere ich mich darüber, was die Firma so macht. Speziell, wenn Kapitalmaßnahmen anstehen. Wer das nicht tut, sollte sich nicht beklagen und die Banken für eigene Unterlassungen verantwortlich machen.

Kunidrinnen

Hallo, hier der Blinde unter den Sehenden der Gemeinschaft🙈. Ist bei Dir schon etwas oder Alles eingebucht worden?😀

Tinaa
Autor ★★
20 Beiträge

Ja klar wurde das kommuniziert, aber man muss ja nicht damit zufrieden sein, was die bei der HV beschließen, wenn man bedenkt die dritteln den Betrag, lassen die Aktienanzahl aber diese 6-7 Wochen beim alten, somit haben sie einen Geldüberschuß für diese Wochen von 2/3 mit dem sie machen können was sie wollen in dieser Zeit, das ist doch Taktik, Comdirect geb ich da nicht die Schuld die warten ja auch, die Chinesen wissen schon warum die das so tun.

Tinaa
Autor ★★
20 Beiträge

😅Macht doch nix ob t oder tt, ich heiße auch Tinaa anstatt Tina, Tippselfehler gibt`s immer mal wieder das sollte man nicht so eng sehen.

TradingStar

Ja aber da stand ja der 29.07. drin. Nun ist der 29.07. fast zuende und weder Dividende ist da noch die Aktienanzahl aktualisiert. Klappt ja eher so „semi“

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@TradingStar  schrieb:

Ja aber da stand ja der 29.07. drin. Nun ist der 29.07. fast zuende und weder Dividende ist da noch die Aktienanzahl aktualisiert. Klappt ja eher so „semi“

Es klappt genau so, wie angekündigt!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Tinaa  schrieb:

Ja klar wurde das kommuniziert, aber man muss ja nicht damit zufrieden sein, was die bei der HV beschließen,

Wenn dir das nicht gefallen hat hättest du vorher verkaufen und nach Pfingsten zurück kaufen können.  🙂

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@TradingStar  schrieb:

Ja aber da stand ja der 29.07. drin. Nun ist der 29.07. fast zuende und weder Dividende ist da noch die Aktienanzahl aktualisiert.

Denkst du die Chinesen könnten die Aktien eben mal nach Europa beamen?

Daran sind noch etliche Stellen beteiligt.

Die Dividende wurde bereits ausgezahlt.

Nur dauert die Devisenumrechnung bei der Comdirect eben zwei Tage.