Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei SNAP brennt die Hütte!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Werte Gemeinde,

 

SNAP Inc. (A2DLMS) ist also an der Börse und hat sich aufgrund seiner Präsenz in den Nachrichten zum Thema des musikalischen Wochenausklangs qualifiziert. Gratulation! Passend zum größten IPO aller Zeiten serviere ich Tom Jones mit seiner aufgepoppten Klassikers der New Wave Band Talking Heads -  „Burning Down The House“.

 

 

Da hat SNAP Inc. es also allen Kritikern gezeigt. Das US-Techunternehmen legt einen Traumstart an der Börse hin, der den Investoren feuchte Träume beschert hat. Rekordverluste? Sinkende Nutzerzahlen? Pah!

 

1kpglq.jpg

 

Die Kriegskasse ist mit 3,4 Milliarden Dollar prall gefüllt. Fragt sich nur für was? Um Facebook den Rang abzulaufen oder um mit Twitter gemeinsam Geld zu verbrennen? Das wird die Zukunft zeigen. Aber wenn verbrennen, dann bitte mit Stil.

 

„[...] It was once upon a place sometimes I listen to myself
Gonna come in first place
People on their way to work baby what did you except
Gonna burst into flame

My house S'out of the ordinary
That's might Don't want to hurt nobody
Some things sure can sweep me off my feet
Burning down the house.“

 

Frage in die Runde: Was traut ihr dem Tech-Unternehmen zu? Weltherrschaft und volle Hütte? Knall beim Fall? Oder twitteresken Schwellbrand? 

 

Apropos "Burning down the house". Petrus versüßt uns das Wochenende mit zweistelligen Plusgraden. Zeit zum Angrillen. In diesem Sinne...

 

Schönes Wochenende

Christoph

 

 

24 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Chris,

irgendwie sieht der Tomi etwas Künstlich aus, oder ?

Und in dem Alter noch Maloche,

hatte wohl keine guten Papiere im Depot    Smiley (Zunge)

 

Snap...ich hab`s  mal gewagt für 24,10 ein paar Stk. zugelegt

Hopp oder Top-----Google oder Twitter ----wir werden sehen  Smiley (zwinkernd)

 

Schönes ruhiges Wochenende

kölle   

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Bei nur flüchtigem Lesen der Headline bekommt der SAP-Aktionär Herzrasen. Puuuuuuh....

 

Schönes Wochenende

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ist die Begeisterung der Anleger für die Aktie zur Foto-App Snapchat nach wenigen Tagen schon verflogen? Das Papier (WKN: A2DLMS) fiel am Montag 6.03.2017 um mehr als zwölf Prozent auf 23,77 Dollar und rutschte damit unter den ersten Kurs von Donnerstag. Ich hoffe, keiner von Euch ist investiert.

 

Viele Grüsse aus einem trüben München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Da ich noch nicht einmal mit der App zurecht komme, habe ich die Finger von der Aktie gelassen. 😉

 

Gruß aus dem regnerischen Köln

 

Max

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Aber ich nicht...siehe Oben

Hopp oder Topp, dass ist hier Frage    Frustrierte Smiley     oder    Smiley (überglücklich)

 

Der Regen wird Stärker    Smiley (zwinkernd)

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Tach zusammen,

 

ich glaube es nicht Snap üüüüüüber 20.-

jetzt geht es ab die Post     Lachender SmileySmiley (überglücklich)Smiley (zwinkernd)

 

kölle   Smiley (Zunge)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kam eben in den Nachrichten:

 

sanpchat unter Ausgabekurs

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Da sind sie nicht alleine.

Sie sind jetzt zu dritt mit Vapiano und Delivery Hero und können Skat spielen Smiley (Zunge)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge