Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bayer Aktie Einstieg

97 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

@Antonia :

Ich vermute mal allein der Einstieg der hu‘s gestern hat den Kurs stabilisiert 😉

ae_0-1700568901839.png

Wenn sie die Seite wechseln ist ein weiterer Absturz nicht mehr zu verhindern 🫣

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hmmm, hätte der exorbitante Einkauf der Familie nicht das Gegenteil bewirken müssen?

Oder meinst du vielleicht,  dass sie Bayer vor weiteren Fall bewahrt haben?

 

Aber schön, wenn man gestern, so habe ich es aufgefasst, eingestiegen ist und sich heute darüber freut!

Das gönne ich wirklich jedem, ich muss es ja nicht nachvollziehen können!

Außerdem habe ich sowieso weder Ahnung noch Kohle....

 

😅😅😅

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

 



@Antonia  schrieb:

Hmmm, hätte der exorbitante Einkauf der Familie nicht das Gegenteil bewirken müssen?

Oder meinst du vielleicht,  dass sie Bayer vor weiteren Fall bewahrt haben?

 

Aber schön, wenn man gestern, so habe ich es aufgefasst, eingestiegen ist und sich heute darüber freut!

Das gönne ich wirklich jedem, ich muss es ja nicht nachvollziehen können!

Außerdem habe ich sowieso weder Ahnung noch Kohle....

 

😅😅😅

 

@Antonia @ae 

Aktuell nur noch 1300.-

 

Aber auf mich hört ja keiner 😉

 

Grüße

Daniel


 

KLEARCHOS
Autor ★
5 Beiträge

Also ich schaue mir diese Aktie schon ewig an. Hatte sie nie, konnte aber sogar der Argumentation damals, welche zur Monsantoübernahme führten, etwas abgewinnen. Allerdings war das Ganze schwer abzusehen und ich habe mich ferngehalten. Ich hatte jetzt mal welche gekauft, weil ich mir dachte, wenn ich die bei 40 nicht kaufe, dann kaufe ich sie bei 20 wohl auch nicht. Wollte da auch mal einen Fuß in der Tür haben.

Daß solche Abstürze dann auch mal sein können, ist eigentlich immer klar. Für mich drängt sich da jetzt kein hastiger Nachkauf aus, zumal ja auch nicht ganz klar ist, ob es womöglich doch noch zu einer Veränderung in der Konzernstruktur kommt.

Daß man übrigens diese Studie gestoppt hat, finde ich eigentlich eher gut. Besser als wenn irgendein Schrott oder wenigstens unwirksames Zeug auf den Markt kommt, welches dann ganz andere Probleme schafft. Das ist m.E. ein strukturelles Risiko im Bereich Pharma, weshalb diese Werte natürlich auch nie einfach nur nach oben laufen.

xox
Experte ★★
264 Beiträge

hi @huhuhu bin mit dem neuartigen Hebelselect 2.4 €uro Zerti dabei. Bayer sollte heute aber über Close von gestern schließen. Ansonsten VK und deshalb gegen Aktien entschieden!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.864 Beiträge

Dito, allerdings Hebel 7

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Klimaaprima
Mentor ★
1.385 Beiträge

"Rahn müsste schießen, Rahn schießt und TOOOR! TOOOR! TOOOOOOOOR!". 

 

Auf diesem Kursniveau läge die Dividende, sollte entsprechend gezahlt werden, bei fast 7%. Und ein Zwischenhoch von 50€ dürfte erreichbar sein. Bis zum Sommer.

 

Und wenn nicht, für erste Leverkusener Wunder könnte dann Xabi Alonso sorgen. Aber eher wohl 50€, denn  Vizekusen bleibt Vizekusen.....

 

Grüße

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

"Rahn müsste schießen, Rahn schießt und TOOOR! TOOOR! TOOOOOOOOR!". 

 

Auf diesem Kursniveau läge die Dividende, sollte entsprechend gezahlt werden, bei fast 7%. Und ein Zwischenhoch von 50€ dürfte erreichbar sein. Bis zum Sommer.

 

Und wenn nicht, für erste Leverkusener Wunder könnte dann Xabi Alonso sorgen. Aber eher wohl 50€, denn  Vizekusen bleibt Vizekusen.....

 

Grüße


@Klimaaprima 

genau 👍

 

Aber, ich habe mich nun durchgesetzt <ausnahmsweise> und für jeden Erwachsenen hu

5 Hunis erwirtschaftet 🤑

Hebel hin,Hebel her 😋

 

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

 

Und wenn nicht, für erste Leverkusener Wunder könnte dann Xabi Alonso sorgen. Aber eher wohl 50€, denn  Vizekusen bleibt Vizekusen.....

 

Grüße


Ein „Unglück“ kommt selten allein …

 

Der Abbruch der Studie ist ja nix ungewöhnliches. Pech nur dass ein möglicher Blockbuster wegfällt und noch größeres Pech, dass die Anleger (hier eher Analysten und Professionelle) fest damit gerechnet und eingepreist hatten. 
Der Konzern wird daran nicht scheitern und womöglich gibts auch eine Wendung. 
Mir ist das zu dünnes Eis, auch wenn ich denke dass ein Abschlag von fast 20% übertrieben ist. 

Und was Xabi Alonso betrifft, gilt immer noch abgerechnet wird zum Schluss, das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri pfeift 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Klimaaprima
Mentor ★
1.385 Beiträge

@ae , wenn Bayer das Format eines Xabi Alonso hätte, ich würde sofort mit einsteigen....