Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

haxo,

 

...der Pap, ein schlauer uns Sympathischer Mann,

ist er auch aus der Baubranche ??   Smiley (fröhlich)

 

Und Dynamit, woher weist Du das wir unsere Auftrags Grundstücke damit bearbeiten,

zuletzt Flur Bereinigungs Nr. 0815/4711 --0,2--Kölsch-Konvention v. 1985

 

Oder hat hier etwa der Herr vom Bauamt München/Köln West geplaudert. Tz Tz

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... ... ... zzz ..... ... ... zzz ....  zzz .... Schnarch ... zzz .... zzz zzz zzz ... ... zzz ... (träumt von Bauanträgen ohne Erker, ohne gekieste Einfahrt, ohne Mansardentreppe, ohne Seilbahn) ... zzz zzz zzz ... zzz ... zzz zz hrrrmpfl.... pfllll... hrchhhh.... waaas? Hat da jemand meinen Namen genannt? Nicht? Na, dann leg ich mich wieder hin. ... ... ... ... ... ...

 

nm........chrrrrrrrrzzzzzzz.....

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Guten Hunger k58

 

Reicht das dann für die Blondine?

Oder wenigstens für die ältere der Beiden?

 

Ich bin gleich mit dem Schippen fertig, dann muss ich mich um das Geschäft kümmern.

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Heute im Polit Talk  ist der Hausser von Baumot unter den GästenSmiley (zwinkernd)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Heute im Polit Talk  ist der Hausser von Baumot unter den GästenSmiley (zwinkernd)


Hallo @MrKlaus,

 

eine Zusammenfassung wäre nett.

 

Bisher sieht es für mich ja so aus, als wenn insbesondere die Wolfsburger und die Regierung alles dafür tun würden damit ein Fahrzeug nach dem anderen verjährt. Smiley (traurig)

 

Die Diesel-Käufer also leer ausgehen sollen. Anders bei BMW (WKN: 519000) dort scheint man sich gleich von Anfang an für eine wertige Alternative entschieden zu haben.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Stimme ich zu @Glücksdrache.

 

Aber es lag wohl an der Moderation, dass die Jungs sich nicht bis aufs Blut in der Sendung bekämpft haben.

 

Aber der Spruch von unserem Verkehrstünnesminister mit der Software toppt alles Smiley (überglücklich)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Stimme ich zu @Glücksdrache.

 

Aber es lag wohl an der Moderation, dass die Jungs sich nicht bis aufs Blut in der Sendung bekämpft haben.

 

Aber der Spruch von unserem Verkehrstünnesminister mit der Software toppt alles Smiley (überglücklich)

 

LG
TutsichGut


Ich hab's leider nicht sehen können @TutsichGut! Nachdem ich in der Früh schon meine Briefwahlunterlagen abgegeben hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf Illner & Co.

 

Wusste nicht einmal, dass der Diesel-Betrug die Diesel-Thematik angesprochen wird....

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Zitat von hier:

 

Zitat Anfang:

Das bekloppteste Statement:

"Das Problem ist durch Software entstanden, also muss es auch durch Software behoben werden", orakelte der Verkehrsminister von der IAA. Dobrindt hat sich in der Dieselkrise bisher wahrlich nicht als hellste Kerze auf dem Leuchter profiliert, aber das ist die Krönung.

Zitat Ende

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut, @Glücksdrache:

 

Gelesen auf Spiegel online zu diesem Thema (Umformulierung durch nmh):

 

"Ob man in den Dobrindt hinein noch Intelligenz softwareupdaten kann, erscheint mir fraglich. Wahrscheinlich muss man bei ihm ein Hardware-Update, sprich ein neues Gehirn in Betracht ziehen".

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Vielleicht entscheidet sich die Regierung nach der Wahl, den Dobrindt durch ein aktuelleres, leistungsfähigeres Modell zu ersetzen.