Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenstammtisch Norderstedt

GTL23
Autor ★★★
42 Beiträge

Moin,

hat jemand Interesse an einem unverbindlichen Austausch hier in der Gegend?

MfG

4 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.280 Beiträge

Sollte der Börsenstammtisch in Norderstedt zustande kommen (ich wünsche gutes Gelingen!), dann macht es bitte zum Ritual, die kostenlose Bargeldeinzahlung am Automaten anlässlich eurer Treffen zu nutzen: 😀

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/keine-bargeldeinzahlungen-mehr-in-quickborn/m-p/...

Grüße

Klever

Silver_Wolf
Legende
5.620 Beiträge

@GTL23  schrieb:

Moin,

hat jemand Interesse an einem unverbindlichen Austausch hier in der Gegend?

MfG

Was sollte ein verbindlicher Austausch sein, vielleicht ein Tecis Meeting?     LOL

Location?

GTL23
Autor ★★★
42 Beiträge

Z.B. Hopfenliebe oder Schweinske?

"Tecis" musste ich erstmal nachsehen. Meinst du die hier https://www.tecis.de/ ?

"Un/verbindlich" dient nur der Klarstellung; es gibt ja leider immer wieder sehr seltsame Leute.

FakeAccount
Mentor
942 Beiträge

@GTL23 

Norderstedt? Gibt's das wirklich? Ich dachte immer, mein Nachbar nmh hätte den Ort für seine Gags erfunden, ebenso wie das Spaß- und Erlebnisbad Arrrrrrrrrriva, durch das ja angeblich sein Datenkabel zum comdirect-Co-Rechenzentrum in Norderstedt führt.

Aber im Ernst: ungefähr jeder zweite Mitarbeiter von comdirect wohnt rechts von der Autobahn in Norderstedt. Du musst Dich vermutlich nur mit einer comdirect-Fahne an den wunderschönen U-Bahnhof Norderstedt Mitte stellen, und hast nach zehn Minuten genug Leute beisammen für einen Stammtisch. Oder, leider, heutzutage eher mit einer Flatex-Fahne. Insider-Gag.

Für Münchner ist Norderstedt leider zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen.

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

Wenn alle immer nur über das schreiben würden, was sie, wenn sie das, was sie schreiben, tatsächlich auch schreiben dürfen, dann schreiben könnten, jedoch nicht wissen, was sie sonst schreiben sollten, weil sie von dem, was sie schreiben wollen, eigentlich keine Ahnung haben, dann wäre, äh, also, äh, dann stünde hier jetzt ein lustiger Spruch. Aber solche Kalenderweisheiten überlasse ich lieber meinem wichtigtuerischen Nachbarn nmh.