am 10.06.2024 21:36
am 10.06.2024 22:11
Sollte der Börsenstammtisch in Norderstedt zustande kommen (ich wünsche gutes Gelingen!), dann macht es bitte zum Ritual, die kostenlose Bargeldeinzahlung am Automaten anlässlich eurer Treffen zu nutzen: 😀
Grüße
Klever
am 11.06.2024 01:26
@GTL23 schrieb:Moin,
hat jemand Interesse an einem unverbindlichen Austausch hier in der Gegend?
MfG
Was sollte ein verbindlicher Austausch sein, vielleicht ein Tecis Meeting? LOL
Location?
am 11.06.2024 14:10
Z.B. Hopfenliebe oder Schweinske?
"Tecis" musste ich erstmal nachsehen. Meinst du die hier https://www.tecis.de/ ?
"Un/verbindlich" dient nur der Klarstellung; es gibt ja leider immer wieder sehr seltsame Leute.
am 11.06.2024 14:36
Norderstedt? Gibt's das wirklich? Ich dachte immer, mein Nachbar nmh hätte den Ort für seine Gags erfunden, ebenso wie das Spaß- und Erlebnisbad Arrrrrrrrrriva, durch das ja angeblich sein Datenkabel zum comdirect-Co-Rechenzentrum in Norderstedt führt.
Aber im Ernst: ungefähr jeder zweite Mitarbeiter von comdirect wohnt rechts von der Autobahn in Norderstedt. Du musst Dich vermutlich nur mit einer comdirect-Fahne an den wunderschönen U-Bahnhof Norderstedt Mitte stellen, und hast nach zehn Minuten genug Leute beisammen für einen Stammtisch. Oder, leider, heutzutage eher mit einer Flatex-Fahne. Insider-Gag.
Für Münchner ist Norderstedt leider zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh