Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aurelius

221 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Moin,

Tja... wofür gibet eigentlich Stop Loss? Ist ja nur was für ... Nerds? Angshasen? Weicheier?
Ist zwar nicht nett, wenn dann morgens beim Kaffee die Nachricht "... wurde verkauft" eintrudelt aber verhindert halt nunmal Schlimmeres

Derzeit sehe ich die sogar als möglichen Invest - Diebe geschnappt, Führung wachgerüttelt und nun zu neuen Ufern...

Was die allerdings zu einem Rückkaufprogramm verleitet hat - macht keinen Sinn in meinen Augen aber das schürt a weng die Kurse.
10% Zuschlag (derzeit ~16,40) - musst Du selbst wissen - Verluste sofort reduzieren oder laaange schwimme... (und hoffen)
Wenn Verkauf angedacht ist - eher zum Ende der Laufzeit zuschlagen (wie das technisch abläuft? - KEINE Ahnung)

Viel Glück für die richtige Entscheidung

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Hallo @cestmoi, wahrscheinlich verwechselst Du gerade Aurelius mit Aurubis. 
Zweitere sind diejenigen welche von Metalldieben Mängel im betrieblichem Ablauf aufgedeckt bekommen haben. 

Aurelius hortet hingegen keine Metalle, sondern kleine mittelständische Unternehmen hübschtsie auf und verkauft sie wieder auf die ein oder andere Weise. 

Nix für ungut 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden