Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT & T - All Stock Deal Verständnisfrage

Tito
Experte ★
205 Beiträge

AT & T haben ihre Anteile an Time Warner nun ja wieder verkauft und in Kooperation (oder so ähnlich) mir Discovery entsteht ein neues Unternehmen. 

 

Verstehe ich es richtig, dass ich als AT & T Aktionär irgendwann in der Zukunft automatisch Aktien des neuen Unternehmens in meinem Portfolio vorfinden werde? 

 

https://www.thestreet.com/.amp/investing/discovery-disca-stock-att-media-assets-merger

 

"AT&T's shareholders will receive stock representing 71% of the new company; Discovery shareholders will own 29% of the new company. "

133 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @Holkre,

 

der Fachbereich ist informiert und kümmert sich darum.

 

Viele Grüße

Jessica

Stephan_83
Autor
2 Beiträge

Bei mir wurde ebenfalls noch nichts eingebucht 

Efze
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

heute nun ist der 13. April, bei mir ist immer noch nichts eingebucht, im Depot meiner Tochter auch nicht. Immer wenn es etwas Besonderes gibt, versagt die comdirect, das muss ich leider so pauschal sagen. Innerhalb des letzten Jahres ist es jetzt das dritte Mal, dass etwas nicht klappt: Einmal war nachträglich unberechtigt Kapitalertragsteuer abgezogen worden (bei meiner Tochter auch)-angeblich ein Systemfehler, beim Wechsel der Shell-Aktien gab es ein Problem und jetzt passiert einfach nichts. Das Maß ist jetzt so langsam voll. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde.

 

Gruß

Dirk

Paolo Pinkel
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir ist auch noch keine Einbuchung erfolgt, scheint normal zu sein, gab bei Shell und Mercedes ( Truck Abspaltung ) das gleiche Problem....

RickySpanish
Autor ★★
10 Beiträge

13.04.2022 und noch nichts passiert hier.

Das es sowas im Digitalen Zeitalter noch gibt,werden die Aktien noch per Post und Schiff zur Comdirect geschafft oder was?

Wo sind meine Warner Bros. Discovery Aktien geblieben?

Echt Schwache Leistung 😞

 

JJ_OH
Autor ★★
10 Beiträge

Moin in die Runde,

in der Tat wäre eine bessere Informationspolitik wünschenswert.
Liest man jedoch in anderen Foren, dann ist dies auch bei anderen Tradingplattformen sehr unterschiedlich.
@SMT_Chris : gibt es denn vielleicht einen Zeitplan, den Ihr uns mit auf den Weg geben könnt?

Herzliche Grüße

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JJ_OH und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Uns liegen zum Zeitplan leider keine Informationen vor. Deshalb können wir nur um Geduld bitten.

 

Gruß

Erik 

JJ_OH
Autor ★★
10 Beiträge

Es verwundert nur, dass bei anderen Anbietern bereits alles eingebucht ist....da scheint es zu laufen.
Ich greife noch einmal die Frage auf: Woran liegt es denn? Diese Antwort muss doch im Hause CoDi zu beantworten sein!?!

LG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JJ_OH,

 

die Antwort auf deine Frage habe ich bereits hier gegeben. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

JJ_OH
Autor ★★
10 Beiträge

Eine sehr "politisch korrekte" Aussage....sie kam prompt und unmittelbar, ist vollkommen richtig, nur kann keiner etwas damit anfangen 😉

Schade und unbefriedigend...es liest sich für manch einen so: "...wir haben noch nichts...also warten wir, bis etwas kommt...." Die Community wünscht sich sicher die Info und eine Aussage, wie aktiv daran gearbeitet wird. 

Ich wünsche noch einen schönen Tag - warten wir weiter!

Bis bald und VG