Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler nach Apple Aktiensplit

Paul_Zauber
Autor ★
4 Beiträge

Hey community,

 

ich habe eine kurze Frage. Seit dem Apple Aktiensplit wird mir mein Depotwert und die Entwicklung meines Apple Investments nicht mehr richtig angezeigt. Leider kann ich nun nicht mehr sehen, wie die Performance meines Investments ist. 

Weiß jemand von euch, ob sich das noch im Laufe der nächsten Tage anpasst bzw. wie ich diesen Anzeigefehler beheb

14 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Paul_Zauber,

 

sobald diese Kapitalmaßnahme abschließend verbucht ist, werden Bestände & Kaufwerte wieder korrekt angezeigt. Das kann möglicherweise bis morgen dauern.

 

Bitte habe einfach noch etwas Geduld, so wie @Crazyalex es dir bereits geraten hat.

 

Gruß

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Crazyalex :

 

Das mit dem T-Shirt ist keine gute Idee. In der Benachrichtigungs-E-Mail sind die Bilder nicht enthalten. Der Empfänger versteht dann nicht, was Du meinst.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Und ich Naivling habe gedacht im Zweifelsfall reicht der Dateiname (der ja angezeigt wir) aus Verlegener Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Und ich Naivling habe gedacht im Zweifelsfall reicht der Dateiname (der ja angezeigt wir) aus Verlegener Smiley

 

Gruß Crazyalex


= mitdenken, nachdenken, denken,

es wird mit gedacht... habe ich gedacht ??

 

Isch Denk an Disch Smiley (zwinkernd)Herz

P.....

 

 

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

@nmh 

Du hast Recht Verlegener Smiley

Dateinamen werden in der ersten Emaill-Benachrichtigung nicht angezeigt Frustrierte Smiley

Erst wenn jemand einen Beitrag mit Bild zitiert wird der dann dort angezeigt Smiley (traurig)

 

@SMT_Service 

Warum ist das so - und noch wichtiger: Kann man das so fixen, dass auch schon in der direkten Emaill-Benachrichtigung der Dateiname des Bilds angezeigt wird?

 

Edit: Beim Zitieren bin ich mir grade nicht ganz sicher. Ist blöd zu prüfen hier am Smartphone.

Wenn ich jedoch ein "Danke" erhalte dann wird der Dateiname auf jeden Fall in der Benachrichtigung angezeigt

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

...übrigens, zum Thema.

 

Bei mir stimmt die Anzeige, bin nun zig fach Opa geworden,

...sieht geil aus  Smiley (zwinkernd)

 

P.hu

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@nmh 

Du hast Recht Verlegener Smiley

Dateinamen werden in der ersten Email-Benachrichtigung nicht angezeigt Frustrierte Smiley

Erst wenn jemand einen Beitrag mit Bild zitiert wird der dann dort angezeigt Smiley (traurig)

 

@SMT_Service 

Warum ist das so - und noch wichtiger: Kann man das so fixen, dass auch schon in der direkten Email-Benachrichtigung der Dateiname des Bilds angezeigt wird?

 

Gruß Crazyalex


 

Grazy,

 

Wir geben das mal weiter  Lachender Smiley

ENTSCHULDIGUNG  Herz

 

P.hu

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

so eine leere E-Mail-Benachrichtigung ist in der Tat nicht ideal. Wir schauen mal, was sich da machen lässt. 😉

 

Danke für den Hinweis!

Beste Grüße

Jan-Ove