Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

@Zilch  schrieb:

obgleich @nmh immer tolle Listen erzeugt, hat er den umliegenden Schnee* genutzt

_____________

*=Natürliche Kühlung, trotzdem erkennt man auf Google Earth, dass es in Bogenhausen ein kleines Gebiet gibt, das NICHT weiß ist 


Schnee in München? Ich lach mich tot Smiley (überglücklich)

 

Sorry, musste sein. Über das bisschen Schnee im Rest Deutschlands kann man im grünen Süden nur schmunzeln. Holt die Ski raus und zieht die Ketten auf den Unimog.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Jetzt kommen die SWAN-Aktien. Schöne Schwäne für ruhigen Schlaf: eine neue Sterneliste ist da. Klicki-di-Klick!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.371 Beiträge

@nmh  schrieb:

Jetzt kommen die SWAN-Aktien. Schöne Schwäne für ruhigen Schlaf: eine neue Sterneliste ist da. Klicki-di-Klick!

 

nmh

 


@nmh 

och nmh mein Freund, ich wollte doch nicht mehr.

 

Thorsten rief schon gerade ...man solle doch mal wieder den huhuhu Rat einberufen, es gäbe was neues,

und Frau (fröhlich)  schaute schon wieder Smiley (zwinkernd)

 

Trotzdem Danke us Kölle noh

München

 

Viele Grüße

die hu`s  Smiley (fröhlich)

Zilch
Legende
7.915 Beiträge

Liste vom 06.03.2021 eingetragen.

 

Es gibt sogar fünf Neuzugänge:

A14Y6F (Alphabet)

855950 (Parker-Hannifin)

A2AJP8 (NIBE)

855471 (ITOCHU, Grüße an @Marin )

897879 (CNR)

 

Ich habe die SWAN-Liste nicht als neue Kategorie gewählt, weil die Merkmale auch so in Hybridlisten vorkommen (können).

 

Unbedingt die neueste Liste anschauen und den Beitrag aufmerksam lesen!

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Mr. Dachs
Experte
96 Beiträge

Ich bin schon sehr gespannt, ob es als Ostergeschenk wieder eine neue Sterne-Liste von @nmh geben wird? An Weihnachten wurde wir ja mit dem Adventskalender richtig verwöhnt. 
Ein Unternehmen das ich bei Comdirect zwar gar nicht finde, aber zu Ostern fast so gehören müsste wie Coca Cola zu Weihnachten, das massiv von der Ostereiersuche profitiert, wäre das japanische Unternehmen Ifuji Sangyo Co., Ltd. (WKN: 796997).

Die machen in Eier!!! 😄
Hier würde ich jetzt eigentlich gerne eine Million investieren (wenn ich sie hätte)!

Eine gute Idee? 😉

 

„Die Ifuji Sangyo Co., Ltd. ist hauptsächlich im Eiergeschäft und im Geschäft mit der Würze tätig. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig. Das Segment Eierhandel beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Verkauf von Vollei, Eigelb und Eiweiß in Form von Saft und gefrorenen Eiern auf Bestellung von Bäckern, Konditoren und Beilagenherstellern. Das Segment Gewürze beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Verkauf von handelsüblichen Gewürzen und Granulatgewürzen. Das andere Geschäft umfasst das Solarstromgeschäft.“

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Mr. Dachs 

 

Vielen Dank für Dein Interesse! Mehrere spannende Grundlagenartikel zur Börse und natürlich auch neue Sternelisten, die ich in Asien billig produzieren und dann nach Hamburg verschiffen lasse, stecken im Suezkanal fest und kommen momentan nicht weiter. Aber sie sind fest eingeplant und kommen in den nächsten Wochen. An Ostern ist momentan nichts geplant. Die @Praktikantin aus der Grafik ist mit Ostereierbemalen beschäftigt.

 

Ifuji finde ich zwar mit der WKN 796997 in meiner Datenbank, aber da die Aktie nicht in Europa handelbar ist, beobachte ich sie nicht. Der Kurs steigt seit 2013 treppenförmig, aber mit großen Schwankungen an. Nicht so attraktiv.

 

Schönes Wochenende an alle, die das hier lesen

aus einem sonnig-kalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
7.915 Beiträge

Dass du mir an Ostern Arbeit machen willst @Mr. Dachs @ 😄

Auch interessante Gebiete - Eier, Gewürze und Solarstrom 😄

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Mr. Dachs  und alle, die sich angesprochen fühlen:

 

Soeben erfahre ich, dass ein russischer Lastenhubschrauber einen der nmh-Container vom Frachschiff "Ever Given" geborgen hat - just wo auch das Schiff wieder freikommt. Der Container wird jetzt nach München transportiert und ist hoffentlich bis Ostern hier. 

 

Die nmh-Chefredaktion (Doppelspitze: Rudi Leichelt* und Wüzandra A. Lexbach, tatkräftig unterstützt von Line Producer @SMT_Jan-Ove und Executive Producer @SMT_Chrishat soeben entschieden: Aller Voraussicht nach** wird am Samstag nachmittag das große nmh-Ostereiersuchen in der Community veröffentlicht. Jedes Osterei eine spannende, aktuelle Aktienempfehlung. Freut Euch drauf!

 

nmh

 

_______________

*)    Finger weg von der @Praktikantin aus der Grafik

**)   Das muss noch programmiert werden. Sollte bis Samstag klappen, aber ohne Gewähr.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.371 Beiträge

@nmh 

...das nehme ich doch mal als Begründung für ein lecker Gaffel,

unter der Kastanie her, vielen Dank mein Freund.

 

Und 2 Kurze fangen Parallel dazu an, Ihren erstes Bauwerk zu fertigen, Herrlich.

 

Sonnige Grüße

P.

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Mr. Dachs  und alle, die sich angesprochen fühlen:


Oh ja, @nmh !

Habe zwar eigentlich noch nen Schwan auf dem Schirm für diese Woche, aber auf die Ostereier bin ich doch auch sehr gespannt!

Vielleicht gedulde ich mich noch ein paar Tage.

 

Was bringt der April? Schwan oder Osterei...man wird sehen... 😀

 

Sonnige Grüße in den Süden

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.