Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktueller nmh-Einkaufszettel

45 ANTWORTEN

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

@nmh - danke für die Einschätzung zu Allgeier, was ist hingegen Deine Meinung zu Nagarro?

 

Gruss,

Major Tom

 

P.S. Ziehe die Frage zurück,Du hast ein paar Seiten vorher gesagt, Du beobachtest sie vorerst nicht mehr....

 

 

 

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

Eilmeldung !

 

die Lieblingsaktie ( P7) einiger Süddeutscher Großinvestoren

...soll laut einem Rheinländischem Experten bei 18 Monate auf bis zu 23.- laufen.

 

Als erste Reaktion stieg ein Fleischexperte nochmals ein.

 

Unverbindlich + Ungeprüft  🤔

 

Grüße

P.....    😁

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu 

 

Bitte schöne Grüsse an den Fleischer ausrichten! Wenn der Fleischexperte weiterhin Sendungen mit solchen Gästen wie demnächst am 27.11.2021 plant und abliefert, dann laufen erst ich und dann die restlichen Zuschauer weg, dann auch die Werbekunden, und dann wird die P7-Aktie in 18 Monaten nicht bei 23, sondern bei 1,58 Euro stehen, bevor sie dann für 2,00 Euro (= Prämie von 26 Prozent auf den letzten Kurs - wow) von RTL (Köln!) übernommen wird. Ich habe den Fleischer rechtzeitig gewarnt, aber auf mich hört der Fleischexperte ja nich.

 

Mann, mann, mann.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Was kümmert mich in München ein P7, wenn ich ins P1 geh.😁

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

@Pramax 

😂

 

Grüße

P....

Storm
Mentor ★★
1.527 Beiträge

 

Was ist eigentlich bei Allgeier so los?

 

Die sind in letzter Zeit recht heftig gestiegen, einfach nur Trend ?

 

Also bei US-Aktien im Techno-Bereich ist das etwas „normales“, zumindest wenn es sich um Firmen mit ein paar hundert Mio Umsatz handelt, können die dann pöttlich anziehen.

 

Gut, krasse Rückgänge wie bei C3.AI gibt es auch, wobei die nun langsam Morgenluft schnuppern, sind auch überabgestraft worden.


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany