- « Vorherige
- Nächste »
Aktienlotto: 1 aus 20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.12.2023 20:30 - bearbeitet 13.12.2023 20:31
Hallo zusammen!
Ich starte jetzt mal einen Thread den ich hinterher vielleicht bereuen könnte - aber ich mache es trotzem...
Der Titel ist schon fast das Programm: Ein klein wenig genauer muss es aber noch sein.
Frage: Was sind eure Top 20 Pennystocks von denen ihr euch einen enormen Zuwachs erwartet?
Eine Verzwanzigfachung sollte schon drin sein damit die 19 andere Nieten ausgeglichen werden...
Dies ist ausdrücklich keine Anlageempfehlung - so was ist, wie der Titel schon sagt - eher Glückspiel!*
Gruß Crazyalex
*Soga ganz im Gegenteil: ich empfehle ausdrücklich das seriöse Investieren in solide Wertpapiere so wie es hier in der Community üblicherweise von renommierten Communauten empfohlen wird!
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2024 18:10
sehen ja gut aus die Autos, aber hier fehlt mir eindeutig der Mut😧. Wenn schon die Amis, die alles mögliche an Firmen hochpushen und überbewerten, hier nichts erkennen lass ich es lieber auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2024 18:15
Wir Kleinen machen schon Kurse... 0,1%o vielleicht auch mal ein Prozent - warum aber in eine Geely investieren? Bleibt mir schleierhaft. Wat haben die denn? Durchschnitt zum Durchschnitt...
Fisker? Auch die gehen irgendwann in irgendwas auf oder verschwinden komplett.
BYD: Das ist mir allerdings schon ein Rätsel im Vergleich zu Tesla... Kurse um 800$ (nach Split 400) bei Tesla (fand ich sowieso übertrieben) derzeit mMn immer noch zu teuer... wo sollen die denn noch massiv wachsen können? BYD hat da doch weitaus mehr Potential in meinen Augen. wesentlich breiter und vor allem im Massenmarkt vertreten. Aber 30% Wachstum ist ... zu ehemaligen 100% (nun 10%) bei Tesla ... ebent zu wenig.
Letztlich sage ich aber voraus, dass 2026 der Umsatz der beiden gleich sein wird und BYD rechts überholen kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2024 18:27
Eine Fisker kann man nicht auf die Ebene von BYD setzen. BYD ist ein Marktführer, der noch ganz andere Kurse sehen wird. wenn die Marktflaute in China beendet ist. Und noch lange kein Pennystock unter 1€. Obwohl beiden Aktien traue ich eine Verzehnfachung zu. Fisker nur ganz kurz und BYD sehr langfristig gesehen.

- « Vorherige
- Nächste »