Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktiendepot Erfahrungen?

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich möchte ein Aktiendepot eröffnen, kenne mich aber nicht bestens aus und könnte den ein oder anderen Ratschlag eurerseits gebrauchen. Wer kennt sich mit dem Thema aus und was könnt ihr mir darüber sagen? Gibt es da bestimmte Broker die empfehlenswert sind oder vermeidet werden sollten?

Hab schon einige
Infos auf Seiten wie [Link entfernt, da Verstoß gegen Community-Regeln]  geholt, wenn es aber um Geld geht bin ich immer extra vorsichtig und erkundige mich erstmal gründlich :)

Bedanke mich schonmal für eure Tipps!

LG

6 ANTWORTEN

StockLord342
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo!

Ich weiß, dass dies keine Antwort auf die Frage ist, aber aus persönlicher Überzeugung empfehle ich nebenbei einen Blick auf dieses Angebot:

https://www.comdirect.de/cms/cominvest.html

Gerade auch die Kosten sind hier einfach und transparent dargestellt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Hallo @HeikeRossi

 

Suche bitte hier in der Community nach ComInvest und bilde dir deine eigene Meinung. Da hilft dir auch, den einen oder anderen Thread hier durchzulesen.

 

Geht es um das Depot, Gebühren, Sicherheit?

Willst du Aktien kaufen?

Oder willst du dein Geld so anlegen, dass evtl. in einigen Jahre ein fetter Gewinn winkt(ETF)?

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@HeikeRossi

 

die Frage finde ich derzeit ein wenig schwer, jeder der eine Korrektur derzeit kategorisch ausschließt, ist ein Narr. Wenn man sich dieser möglichkeit bewusst ist, sind die üblichen Investments aber nicht verkehrt, nur sehe ich die Gefahr, das man bei den ersten Wertverlusten Wertpapiere verteufelt.