Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie verkauft! Wohin geht das Geld?

Chriskoch09
Autor
3 Beiträge

Hallo ich habe am Freitag eine Aktie über die Börse verkauft. Allerdings wird das Geld nicht angezeigt! In meinem Order steht ausgeführt! Ist das Geld weg oder wird dies erst später anzeigt oder auf das Auszahlungskonto überwiesen? 
Habe Angst einen Fehler gemacht zu haben! 

Vielen Dank für eure Anworten! 

12 ANTWORTEN

hvd
Mentor ★★★
2.132 Beiträge

Also gut. Wenn du bei deinenTransaktionen  negative Erfahrungen gemacht hast ,dann solltest du großzügiger den Überschlag machen, damit du nicht wieder ins Minus gerätst.

Ich kenne solche Erfahrungen nicht und handle weiter so wie beschrieben.

Ich denke , zum Thema ist alles gesagt.

Wenn du noch einen drauf setzen willst,

nur zu...Smiley (überglücklich)Smiley (Zunge)Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Naja lieber lasse ich Vorsicht walten als auf die Nase zu fallen. Und jemanden unerfahrenes lasse ich ebenfalls nicht auf die Nase fallen. 

Es ist keine negative Erfahrung. Es ist schlichtweg Fakt. Wenn du eine Aktie verkaufst und vor Abrechnung wieder neue kaufst sind die Verkaufsgebühren der vorherigen noch nicht berechnet und das System warnt nicht wenn du womöglich dein Konto überziehst. Fakt. Also warne ich lieber davor weil du schlichtweg eine nicht wahre Aussage getätigt hast dass das System schon warnt bevor man ins Minus geht. Tut es nicht. Sorry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Ne?

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

UND: es gibt auch sowas wie: "Korrekturbuchungen", die einen überfallen....