Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

675700

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Heute Mittag wurden in Stuttgart 1000 Stück des o.g. Wertpapiers gehandelt.

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Gleichzeitig sind im chinesischen Hinterland zwei(!) Säcke Reis umgefallen. Zufall oder nicht?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Lachender Smiley Lachender Smiley

Und da soll keiner mehr über mich etwas sagen

HERRLICH 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Und da soll keiner mehr über mich etwas sagen

HERRLICH 

Wann habe ich denn etwas über dich gesagt?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ich würde ja mal vermuten, dass es unserem 3h nicht um Dich ging @dg2210, sondern um den weltverändernden Einstiegsbeitrag Smiley (zwinkernd)

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ich würde ja mal vermuten, dass es unserem 3h nicht um Dich ging @dg2210, sondern um den weltverändernden Einstiegsbeitrag Smiley (zwinkernd)

Ich bin wohl zu egozentrisch...Danke, @t.w. für die Aufklärung.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Da hat wohl einer die Sterneliste von @nmh nich gelesen.

Oder @nmh hat uns was vorenthalten, um günstig zu kaufen und dann erst zu empfehlen, nennt man glaube ich Frontrunning Smiley (Zunge)

Ich denke auf jeden Fall, dass sich die BaFin das ansehen wird, weil, so geht´s ja wirklich nicht!

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@dg2210   und @t.w. :  Ich glaube, @huhuhu  ging es mehr um die Vorwürfe, die in der Presse äh in der Community in seine Richtung erhoben werden, weil er (@huhuhu) nicht akademisch genug postet. Klar, @huhuhu   ist ja nur ein einfacher Maurer ohne akademische Titel, ohne wirtschaftlichen Erfolg, ohne große Familie, ohne Pro7-Moderatoren im Freundeskreis.  Zwinker zwinker.

@A_J_L:  Die Beamten bei der Bafin schmiere ich schon seit Jahren kräftig. Ist teuer genug, aber schützt mich jetzt vor solchen Geschichten. Beamte sind ja bekanntlich bestechlich. Alle.

Soo, ich leg mich dann wieder hin. Wird ein anstrengender spannender Tag morgen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Mist, erwischt Lachender Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@A_J_L:  Die Beamten bei der Bafin schmiere ich schon seit Jahren kräftig. Ist teuer genug, aber schützt mich jetzt vor solchen Geschichten.

Wir müssen uns da dringend absprechen.

Ws bekommen AM, OH und MH von Dir?

>>duckundweg<<

Einstweilige Verfügungen bitte an AJL, neben dem BND. Kommt an, allerdings meist von den Kollegen nebenan schon geöffnet.

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio