Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2026 locker 25 plus x verdienen

26 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.791 Beiträge

Habe ich mir ohnehin gedacht.  @Akazien , sofern er eine echte Person, über 18 Jahre und nicht du ist, kann mir dankbar sein, das Geld hätte er ohnehin nie gesehen,  aber dafür sind Sekundanten ja da :cat-wink:

1. Da du ohnehin gewinnen willst, warum juckt es dich, was der Verlierer zahlt? The winner takes it all.

2. 20 € sind lächerlich, wenn du mich im RL beauftragen würdest, würde das für die kurze Vorstellung und den ersten Schluck Kaffee reichen, wobei ich bei dir Vorauszuahlung verlangen würde. Kaum für einen Vertrag, ein "Treuhandkonto" und die Nerverei mit zwei anonymen Newbies.
Ich mache sowas nur für meine Reputation und "Legendenbildung" :cat-tongue:

3. Frei nach Linda Evangelista, die nur echte Urgesteine noch kennen, stehe ich für 20€ nicht mal auf. :cat-wink:

Langer Rede kurzer Sinn: Du kneifst natürlich. 

ChatGPT Image 10. Dez. 2025, 07_42_19.png

Wenn Samurai ihr Gesicht verloren und Schande über ihren Herrn gebracht haben, rammten sie sich ein Schwert in den Bauch. Das Zwechfell, das Zentrum des Körpers und besonders schmerzempfindlich, wäre vielleicht weniger etwas für dich.

Würde ich nach gerade 18 Beiträgen im Forum wie ein feiger Tr0ttel dastehen, würde ich mich löschen lassen und nach einer gewissen Bedenkzeit neu anfangen. Vielleicht etwas leiser... :cat-tongue:

Für die anderen, die etwas mehr Kampfgeist haben und eine Wette planen (die ruhig etwas voluminöser ausfallen dürfte, 20% bleiben, min 20€) kennen ja jetzt das Prozedere.

hx.

Unter 10 Personen mach ich das nicht.

klar...

MCGA - Make Community Great Again

Akazien
Autor ★★
29 Beiträge

@haxo: Ich bin eine echte Person, über 18  - und habe noch anderes zu tun. Deinen Vorschlag habe ich erst jetzt gesehen.

In aller Kürze deshalb vorab, ich habe noch anderes zu tun...

Mein Dagegenhalten sollte die "Absurdität" des Eingangspost aufzeigen (einfach mal was rausgehauen, ohne korrekte Parameter, Leitplanken etc.).

Aber nun gut, wenn ich es mir so recht überlege...

Ich verstehe den Eingangspost von @Yukonmaster wie folgt:

Seine fünf genannten Aktien legen im Jahr 2026 (Zeitraum: 1.1. bis 31.12.) in der Summe zusammen um MINDESTENS ("locker") 25 Prozent oder mehr zu.

D.h. einzeln kann SAP 30% steigen, die Deutsche Bank 20% etc.

Es gelten die Kurswerte 1.1. und 30.12. (Tradegate, Schlusskurs)

Auf der Basis können wir weiterdiskutieren...

P.S. Als "Notaranderkonto"-Verwalter würde ich gerne nmh fragen, weil: er "kennt" mich.

2. P.S. Man sollte auch comdirect vorab fragen, ob "Glücksspiel" erlaubt ist im Forum...

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
234 Beiträge

Hey @Akazien 

vielen Dank für den Hinweis, selbstverständlich ist Glückspiel in unserem Forum nicht erlaubt. Der Austausch zu Wertpapieren aber ausdrücklich erwünscht. Was ihr privat treibt, ist euch überlassen 😉

Herzlichen Gruß
Birgit

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

Ja das hast du richtig verstanden. Insgesamt müssen 25% erreicht werden. Sollte eine Aktie aber vor dem 31.12. die

25% erreichen wird sie vberkauft da der Zielwert erreicht ist.

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

Kann dir gerne 10€ überweisen damit du deinen Seelenfrieden hast.

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@Yukonmaster  schrieb:

Ja das hast du richtig verstanden. Insgesamt müssen 25% erreicht werden. Sollte eine Aktie aber vor dem 31.12. die

Dann wird’s aber schwierig mit den insgesamt 25%. 
Ich weiß gar nicht ob man die Wahrscheinlichkeit bei so einem Fall berechnen kann, ich tendiere aber zu >0 und <1 dass jeder (!) dieser Werte im kommenden Jahr 25% erreicht, auch temporär. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Marin
Mentor ★
1.476 Beiträge

@Yukonmaster  schrieb:

Das kommt jetzt überraschend. Im Titel hieß es "25 plus x". Wie genau sollen denn die "plus x" entstehen, wenn bei 25% immer der Deckel draufgemacht wird? Ernstgemeinte Frage. Auch hinsichtlich dessen, dass für Biontech "eher 100%" prognostiziert wurden – dann will ich doch nicht mit mickrigen 25% rausgehen? Das wäre ähnlich verschwenderisch, als ob man @haxo 10€ schenkt.