Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Preis-und Leistungsverzeichnis zum 18.03.2019

Me2
Autor ★
6 Beiträge

Da werden mal eben flux die Börsengebühren für die Regionalbörsen verdoppelt und auch für Xetra massiv angehoben. Eben doch eine echte Tochter von Deutschlands Bank mit dem größten Erfindungsreichtum bei Gebühren.

 

Da kann ich nur sagen: Andere Väter haben auch schöne Töchter - freut sich eben die Konkurrenz (nur meine Comdirect Aktien sollte ich wohl bald abstoßen)

50 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Weinlese,
seit wann sind denn die Banken eine auf sozialen Ausgleich ausgerichteter Verein?
Spass beiseite....

Leider gibt es ja die Kappungsgrenze (Beitragsbemessungsgrenze) auch bei den Ordergebühren, diese liegt glaube ich irgendwo bei 56 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell