am 25.08.2023 11:49
Hallo,
mein Sohn hat ein Junior Giro Konto. Nun möchte er die Young App auf sein Android Smartphone nutzen.
Der Anmeldeprozess läuft auch soweit gut durch, nur beim letzten Punkt, wo die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen, wirft die APP "Fehler" aus.
Somit kann der Prozess nicht abgeschlossen werden.
Gibt es hier eine bekannte Störung, oder an was liegt es? Eine Neuinstallation der APP hat keinen Erfolg gebracht.
am 10.04.2024 11:29
Hier genau das gleiche seit Installation im Dez 23. Hat zur Folge, dass meine Tochter ihre WunschPIN nicht eintragen kann und somit nur die girocard nutzen kann. Der nächste Cashgroup Geldautomat ist 8km entfernt. Auch einer Verknüpfung der Konten (ihres und meines) hat nicht geholfen, außer, dass ich theoretisch ihre Überweisungen machen kann. Aber SIE soll ja lernen mit ihre Geld umzugehen.
10.04.2024 11:46 - bearbeitet 10.04.2024 11:47
10.04.2024 11:46 - bearbeitet 10.04.2024 11:47
Hallo @Saskia78,
der Fehler ist mir nicht bekannt. Ich hake mal bei den Kollegen nach. Ich melde mich, wenn ich Infos habe.
Viele Grüße
Christoph
am 12.04.2024 12:17
Hallo @Saskia78,
laut meinen Kollegen gibt es ein generelles Problem mit der App. Was die WunschPIN betrifft: Die kann man tatsächlich in der App nicht vergeben. Das geht nur über das Web.
VG
Christoph