Young App - Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden
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am 25.08.2023 11:49
Hallo,
mein Sohn hat ein Junior Giro Konto. Nun möchte er die Young App auf sein Android Smartphone nutzen.
Der Anmeldeprozess läuft auch soweit gut durch, nur beim letzten Punkt, wo die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen, wirft die APP "Fehler" aus.
Somit kann der Prozess nicht abgeschlossen werden.
Gibt es hier eine bekannte Störung, oder an was liegt es? Eine Neuinstallation der APP hat keinen Erfolg gebracht.
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Apps

am 25.08.2023 11:51
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am 25.08.2023 11:51
Hallo @Trekoun,
bei einigen wenigen Kunden tritt dieses Phänomen auf. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße
Mario
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am 25.08.2023 11:53
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
danke für deine schelle Rückantwort. Ist abzusehen, wann dies erledigt sein wird?
Viele Grüße
Trekoun
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am 25.08.2023 11:53
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am 25.08.2023 11:56
Kann stattdessen, die "normale" Comdirect App genutzt werden, bis die Young App funktioniert?
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am 25.08.2023 11:57
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am 31.08.2023 16:43
Hallo @SMT_Mario,
ich gehöre auch zu den wenigen Kunden, bei denen dieses Problem existiert, exakt wie von der Kundin geschildert.
Das Problem besteht nun schon seit relativ langer Zeit (über 2 Wochen), und der Kundenservice rät lediglich zur Neuinstallation der App, was nach mehrfachen Versuchen überhaupt nichts an dem Problem ändert.
Können Sie bitte Auskunft geben, wann mein Sohn als gespannter Neukunde von comdirect seine Young App nutzen kann?
Vielen Dank und Grüße,
Lari
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am 04.09.2023 09:55
Hallo @Lari_B,
leider können wir weiterhin keinen konkreten Termin nennen. Die Kollegen arbeiten arbeiten weiterhin an der Behebung. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Alternativ kann die comdirect App genutzt werden, wie Mario bereits erwähnte.
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 14.09.2023 14:37
Hallo,
es muss doch möglich sein, hier eine konkrete Aussage zu treffen.
Stand heute, ist es jedenfalls noch immer nicht möglich die App einzurichten geschweige diese zu nutzen.
Gruß
Trekoun
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am 23.09.2023 13:52
Hallo, bei uns sind ebenfalls beide Kinder mit ihren Konten betroffen. Bei beiden hat Neuinstallation nicht geholfen. Support konnte ich per Telefon nicht erreichen, bzw. habe ich nach 17 Minuten Wartezeit die Geduld verloren.
Der Tipp mit der normalen App ist gut.
Grüße,
Martin

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