Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Young App - Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Trekoun
Autor ★
11 Beiträge

Hallo,

 

mein Sohn hat ein Junior Giro Konto. Nun möchte er die Young App auf sein Android Smartphone nutzen. 

Der Anmeldeprozess läuft auch soweit gut durch, nur beim letzten Punkt, wo die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen, wirft die APP "Fehler" aus. 

Somit kann der Prozess nicht abgeschlossen werden.

 

Gibt es hier eine bekannte Störung, oder an was liegt es? Eine Neuinstallation der APP hat keinen Erfolg gebracht.

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Trekoun,

 

bei einigen wenigen Kunden tritt dieses Phänomen auf. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

Trekoun
Autor ★
11 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

 

danke für deine schelle Rückantwort. Ist abzusehen, wann dies erledigt sein wird?

 

Viele Grüße

Trekoun

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Trekoun,

 

leider kann ich keinen Zeitrahmen nennen.

 

Viele Grüße

Mario

Trekoun
Autor ★
11 Beiträge

Kann stattdessen, die "normale" Comdirect App genutzt werden, bis die Young App funktioniert?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Trekoun,

 

ja, gerne kann auch die comdirect App genutzt werden.

 

Viele Grüße

Mario

Lari_B
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo @SMT_Mario,

 

ich gehöre auch zu den wenigen Kunden, bei denen dieses Problem existiert, exakt wie von der Kundin geschildert.

Das Problem besteht nun schon seit relativ langer Zeit (über 2 Wochen), und der Kundenservice rät lediglich zur Neuinstallation der App, was nach mehrfachen Versuchen überhaupt nichts an dem Problem ändert.

 

Können Sie bitte Auskunft geben, wann mein Sohn als gespannter Neukunde von comdirect seine Young App nutzen kann?

 

Vielen Dank und Grüße,

Lari

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Lari_B

 

leider können wir weiterhin keinen konkreten Termin nennen. Die Kollegen arbeiten arbeiten weiterhin an der Behebung. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Alternativ kann die comdirect App genutzt werden, wie Mario bereits erwähnte. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Trekoun
Autor ★
11 Beiträge

Hallo,

 

es muss doch möglich sein, hier eine konkrete Aussage zu treffen. 

Stand heute, ist es jedenfalls noch immer nicht möglich die App einzurichten geschweige diese zu nutzen.

 

Gruß

Trekoun

Molito

Hallo, bei uns sind ebenfalls beide Kinder mit ihren Konten betroffen. Bei beiden hat Neuinstallation nicht geholfen. Support konnte ich per Telefon nicht erreichen, bzw. habe ich nach 17 Minuten Wartezeit die Geduld verloren. 

Der Tipp mit der normalen App ist gut. 

 

Grüße,

Martin