Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website

Lurex
Autor ★
7 Beiträge

Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, unabhängig vom Browser und verwendeten Gerät. Leider kann ich auch telefonisch niemanden erreichen bzw. hänge in der Warteschleife. Was ist da los?

3 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Guten Morgen @Lurex,

 

ja, es gibt gerade eine Störung. In die Apps kann man sich jedoch einloggen, sofern der Login-Token noch gültig ist. Wir sind dran. 

 

Viele Grüße

Christoph

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Guten Morgen,

 

geht wieder 👍

 

Schönen Tag

 

Grüße

Daniel

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Lurex und alle anderen,

 

wie @huhuhu schon schrieb, kann ich nun auch ganz offiziell verlautbaren, dass die Störung behoben wurde. 

 

VG

Christoph