abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website

Lurex
Autor ★
7 Beiträge

Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, unabhängig vom Browser und verwendeten Gerät. Leider kann ich auch telefonisch niemanden erreichen bzw. hänge in der Warteschleife. Was ist da los?

3 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Guten Morgen @Lurex,

 

ja, es gibt gerade eine Störung. In die Apps kann man sich jedoch einloggen, sofern der Login-Token noch gültig ist. Wir sind dran. 

 

Viele Grüße

Christoph

huhuhu
Legende
8.233 Beiträge

Guten Morgen,

 

geht wieder 👍

 

Schönen Tag

 

Grüße

Daniel

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo @Lurex und alle anderen,

 

wie @huhuhu schon schrieb, kann ich nun auch ganz offiziell verlautbaren, dass die Störung behoben wurde. 

 

VG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.