Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website Dialoge

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Es kann ja sein dass ich inzwischen zu alt und nicht mehr über die aktuellen Entwicklungen informiert bin.

Wobei ich ja gerade erst die ehrliche Arbeit als Entwickler aufgegeben habe.

So etwas kenne ich jedenfalls aus keinem Design-Guide.

Weder für Windows, Linux, Android oder iOS.   😞

codi-logout.jpg

Ein Frame für einen Dialog ist ja in Ordnung.

Aber wer kommt auf solchen Unsinn?

Kann es sein dass Stephen Elop eine bekanntlich zerstörerische Funktion bei der Comdirect erhalten hat?   LOL

4 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Glückwunsch zu der Entscheidung, die Arbeit als Entwickler aufzugeben. Zum einen, weil sich ein guter Entwickler durch Neugier, Offenheit und Opportunismus auszeichnet. Zum anderen, weil Formulierungen wie "Frame für einen Dialog" der eigentliche Unsinn in diesem Thread sind.

Man lernt nie aus im Leben – dranbleiben, alter Wolf!

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Marin  schrieb:

Glückwunsch zu der Entscheidung, die Arbeit als Entwickler aufzugeben. Zum einen, weil sich ein guter Entwickler durch Neugier, Offenheit und Opportunismus auszeichnet.

Hahaha leider geil. Grüsse von einem alten Entwickler.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Marin  schrieb:

Zum einen, weil sich ein guter Entwickler durch Neugier, Offenheit und Opportunismus auszeichnet.

Zum anderen, weil Formulierungen wie "Frame für einen Dialog" der eigentliche Unsinn in diesem Thread sind.

Wo soll das nun Unsinn sein?

Wenn mir einer meiner Entwickler so etwas gezeigt hätte dann hätte ich ihm das sofort um die Ohren gehauen.

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Hallo @Marin, hallo @CurtisNewtonhallo @Silver_Wolf,

hallo Community,

ich glaube, dass Ihr beiden den Beitrag von @Silver_Wolf noch nicht vollumfänglich verarbeitet habt. Vielleicht ging es hier um die Flußdiagramme und die Nutzerführung: Dieser Zwischenschritt erscheint relativ sinnfrei, weil das direkte Leiten auf die Hauptseite zu einem Bild führt, welches ja eine Login-Möglichkeit rechts oben hat.

Auch wenn "um die Ohren gehauen" etwas deftig klingt, so hätte man dem Entwickler durch aus "den Kopf waschen" können. 

Nehmt Euch mal diese Schablone und zeichnet die Nutzerführung nach.... Bloß: Warum fällt das jetzt auf? Gefühlt ist das jetzt schon seit Jahren so.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache