Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum in der App Dollar statt Euro als Währung?

anro5321
Autor
2 Beiträge

warum kommt in der App Dollar statt Euro als Währung?

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

hm...... weil...... weil......

 

weil ich keine Ahnung habe von was Du überhaupt redest fürchte ich, dass sich die Leute da mit einer sinnvollen Antwort möglicherweise etwas schwer tun.

 

Hast Du noch ein paar Details parat?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

anro5321
Autor
2 Beiträge

In der Trading App werden die Werte der amerikanishen Aktien in Dollar angegeben statt in Euro wie üblich. Das verzerrt den echten Kontostand 

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Möglicherweise hat das damit zu tun: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/falsche-w%C3%A4hrungin-in-trading-app/td-p/126090

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Das ist nun seit mindestens 3 Jahren so und nicht neu.