am 06.09.2025 20:48
Hallo zusammen,
die Trading App hat mir gerade einen großen Schrecken eingejagt und mir den Depotwert "0" angezeigt, wo ca. 30.000 Euro Depotwert sein müssten. Ich habe keine Verkaufsorder oder einen Stop-Loss eingestellt. Das Orderbuch ist auch leer. Auf der Homepage wird nach dem Einloggen in meinem Account alles korrekt angezeigt (Girokonto, Depot). Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nur ein Fehler der App?
Vielen Dank im Voraus.
am 08.09.2025 08:48
Nicht nur die Trading App ist leer, sondern auch der Pro Trader. Beides funktioniert seit spätestens heute morgen nicht. Hoffe, da wird schon dran gearbeitet.
am 08.09.2025 08:54
Bei mir, seit Heute, auch alles auf 0. Da es aber noch mehr betrifft, denke ich, muß ich einfach nur abwarten.
am 08.09.2025 08:59
Nur eine kurze Anmerkung. Tippe am Telefon.
Auch ein ausloggen und neu installieren der App hat nicht geholfen.
Anmeldung geht.
Marktübersicht geht. Depot jetzt komplett leer. Ich meine die Trading App, die comdirect App funktioniert.
Ich hoffe jemand schaut mal drauf.
am 08.09.2025 09:02
Ich vertagge mal @SMT_Service : In der Trading-App und beim Pro-Trader werden keine Depotwerte angezeigt und HBCI ist seit dieser Nacht auch nicht mehr funktionsfähig (getestet mit 2 Programmen).
Könnt ihr das bitte weitergeben? Danke!
Viele Grüße,
Jörg
am 08.09.2025 09:07
Geht wieder! Super Danke. Bin mobil. Sorry für die kurze Antwort
am 08.09.2025 09:33
Danke, kann ich bestätigen. Bei mir ist das Depot auch wieder vorhanden.
am 09.09.2025 14:12
Hallo @Joerg78, liebe Community,
ja, leider gab es ein kurzes Problem mit der Trading App. Dies wurde mittlerweile gehoben.
Und auch HBCI ist leider gestört. Hierzu halten wir euch im folgenden Thread auf dem Laufenden. Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Falsche Segmentzusammenstellung:no
Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
VG
Christoph