Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt Depotwert 0 an, wo ca. 30.000 Euro in einem ETF sein müssten

Branneck
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen, 

die Trading App hat mir gerade einen großen Schrecken eingejagt und mir den Depotwert "0" angezeigt, wo ca. 30.000 Euro Depotwert sein müssten. Ich habe keine Verkaufsorder oder einen Stop-Loss eingestellt. Das Orderbuch ist auch leer. Auf der Homepage wird nach dem Einloggen in meinem Account alles korrekt angezeigt (Girokonto, Depot). Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nur ein Fehler der App?

Vielen Dank im Voraus. 

16 ANTWORTEN

Rhabarbär
Autor ★★
22 Beiträge

Nicht nur die Trading App ist leer, sondern auch der Pro Trader. Beides funktioniert seit spätestens heute morgen nicht. Hoffe, da wird schon dran gearbeitet.

Eristeo
Einsteiger
1 Beiträge

Bei mir, seit Heute, auch alles auf 0. Da es aber noch mehr betrifft, denke ich, muß ich einfach nur abwarten.

HerrMau
Autor ★★★
80 Beiträge

Nur eine kurze Anmerkung. Tippe am Telefon. 
Auch ein ausloggen und neu installieren der App hat nicht geholfen. 
Anmeldung geht. 
Marktübersicht geht. Depot jetzt komplett leer. Ich meine die Trading App, die comdirect App funktioniert. 
Ich hoffe jemand schaut mal drauf. 

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Ich vertagge mal @SMT_Service : In der Trading-App und beim Pro-Trader werden keine Depotwerte angezeigt und HBCI ist seit dieser Nacht auch nicht mehr funktionsfähig (getestet mit 2 Programmen).

Könnt ihr das bitte weitergeben? Danke!

Viele Grüße,

Jörg

HerrMau
Autor ★★★
80 Beiträge

Geht wieder! Super Danke. Bin mobil.  Sorry für die kurze Antwort 

EinTourist
Autor ★
6 Beiträge

Danke, kann ich bestätigen. Bei mir ist das Depot auch wieder vorhanden.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.048 Beiträge

Hallo @Joerg78, liebe Community, 

ja, leider gab es ein kurzes Problem mit der Trading App. Dies wurde mittlerweile gehoben. 

Und auch HBCI ist leider gestört. Hierzu halten wir euch im folgenden Thread auf dem Laufenden. Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Falsche Segmentzusammenstellung:no

Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. 

VG

Christoph