Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App - synronisieren

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern gab es ein Update der Trading App mit der Beschreibung: "Synronisations-Möglichkeit für das Depot, etc." 
Was soll das konkret bedeuten? Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf synchronisieren drücke, passiert in meinen Augen nichts. 

Grüße 

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Fragen wir mal @SMTcomdirect ...

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Thorsten_

 

die Fachabteilung hat uns informiert, dass bei dieser Synchronisation das Depot und Orderbuch synchronisiert werden.

Sind hier beispielsweise unterschiedliche Angaben in der App wie zur Webseite, kann man die App durch diese Funktion einmal synchronisieren.

 

Viele Grüße

Jessica

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Irgendwie hätte ich erwartet, dass die Synchronisation automatisch erfolgt.

Andererseits sind wir hier bei comdirect ...

stefan345678

Also bei mir stehen drei Wertpapiere in der Depotübersicht - seit einigen Stunden - deren Name und Kurs nicht angezeigt werden, egal wie oft ich auf synchronisieren drücke. Wie lange dauert das Synchen? Tage?