am 06.08.2020 07:00
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Update der Trading App mit der Beschreibung: "Synronisations-Möglichkeit für das Depot, etc."
Was soll das konkret bedeuten? Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf synchronisieren drücke, passiert in meinen Augen nichts.
Grüße
am 10.08.2020 10:09
Fragen wir mal @SMTcomdirect ...
10.08.2020 14:46 - bearbeitet 10.08.2020 14:50
10.08.2020 14:46 - bearbeitet 10.08.2020 14:50
Hallo @Thorsten_,
die Fachabteilung hat uns informiert, dass bei dieser Synchronisation das Depot und Orderbuch synchronisiert werden.
Sind hier beispielsweise unterschiedliche Angaben in der App wie zur Webseite, kann man die App durch diese Funktion einmal synchronisieren.
Viele Grüße
Jessica
am 14.08.2020 10:35
Irgendwie hätte ich erwartet, dass die Synchronisation automatisch erfolgt.
Andererseits sind wir hier bei comdirect ...
am 05.05.2021 19:51
Also bei mir stehen drei Wertpapiere in der Depotübersicht - seit einigen Stunden - deren Name und Kurs nicht angezeigt werden, egal wie oft ich auf synchronisieren drücke. Wie lange dauert das Synchen? Tage?