Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Benachrichtigung bei Orderausführung - geht das mittlerweile?

FX
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wurde die im Forum schon vor Jahren geforderte Push-Benachrichtigung bei Orderausführung in der Trading App mittlerweile umgesetzt?

 

Ich konnte hierzu bislang keine Einstellung finden, womit ich das aktivieren kann. Vor allem frage ich mich, warum dies dann bei einem Kursalarm anscheinend möglich ist, aber nicht bei den Aktivitäten in meinem Orderbuch/Depot. Daran hab ich als Anleger ein berechtigtes Interesse, dass ich hier auf Stand bleibe. Eine E-Mail Benachrichtigung nützt mir nichts, die kann zu spät gelesen, im Spam landen etc..

 

In den Apps der Konkurrenz geht das ja anscheinend, warum nicht bei der Comdirect? Für mich als Anleger mittlerweile ein Punkt, der mich überlegen lässt, mir auch mal die Angebote der Konkurrenz näher anzuschauen - und ich denke da bin ich nicht der Einzige.

 

 

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.670 Beiträge

Hallo unbd herzlich willkommen!

 

Es wäre zwar ein Systembruch - aber man kann zumindest eine Emailbenachrichtigung im Falle einer Orderausführung erhalten...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

FX
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo Alex,

Danke Dir :)... ja das weiß ich aber das nützt eben wenig wenn man da auch nicht ständig reinschaut.. ich möchte ja letztlich direkt wissen, ob eine Limitorder ausgeführt wurde um dann auch direkt handeln zu können (beispielsweise den Kauf absichern)... das kann ich aber nicht zeitnah, wenn ich die Info nicht direkt habe. Und auch Mails können mal nicht ankommen, im Spam landen etc..

Das Feature für die Orderausführung wurde schon vor Jahren gefordert und Comdirect hat bislang nichts gemacht. 

Viele Grüße,

FX